Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

https://www.mindfactory.de/shopping...220fb82fac622f8352bac0c8d80f3650008fa7dfe8993

Schnell. Leise. Mit SSD.

Wie du Windows 8 installierst , wird dir auf der ersten Seite erklärt. Willst du den Laptop weiter benutzen? Wenn nein, deaktiviere Windows auf diesem Rechner, vorher aber bitte den Liznezschlüssel auslesen:

http://praxistipps.chip.de/windows-8-product-key-aus-bios-auslesen_27075

Erste Lösung benutzen und den Key aufschreiben ;)

Oh ok danke. Weißt du wie viel FPS man ca. beim Laptop und beim Pc hat ?

Kann man dich irgendwie unterstützen ? Machst so tolle Arbeit

Kaufberatung Desktop Gaming PC

Budget : 1600

Einsatzzweck : Bf4 auf Ultra, Minecraft mit denn besten shadern,Flüssig aufnehmen

Hast du irgendwelche Vorstellungen : Leise,Nvidia,Intel,16gb Ram

Brauchst du sonst noch Irgendwas : Ja alles Bildschirm,Maus,Tastatur und Mauspad

Sind schon Teile vorhanden : Nein

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden : Ja zusammengebaut

@Penta2 warum zusammengebaut? Bau doch selber, ist LEGO für große ;) Zudem kommste dabei günstiger weg und kannst somit bessere Teile bekommen :D

Hab nur angst das ich was falsch mache und das ganze geld umsonst war
Haben viele was aber meist unbegründet ist ;) Wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann schau mal auf der ersten Seite 2. Beitrag. Dort findest du ein Video. Zur Not schau dir einfach mehrere an. Wenn du dann immernoch nicht überzeugt bist, dann lass ihn dir von mir aus zusammenbauen :)

Haben viele was aber meist unbegründet ist ;) Wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann schau mal auf der ersten Seite 2. Beitrag. Dort findest du ein Video. Zur Not schau dir einfach mehrere an. Wenn du dann immernoch nicht überzeugt bist, dann lass ihn dir von mir aus zusammenbauen :)

Ok hab was gefunden da wird das schritt für schritt erklärt

Gaming PC

Budget: 1500€

Einsatzzweck : Möchte minecraft mit shadern aufm gomme server flüssig aufnehmen

Hast du irgendwelche Vorstellungen : Am besten leise und 16gb ram zum rendern

Sind schon Teile vorhanden : Ja ein Bildschrim

Brauchst du sonst noch irgendwas : Ja ich brauche noch Maus und Tastatur und ein Mauspad

Soll der pc zusammengebaut angeliefert werden : Nein ich schraube ihn selbst zusammen

MfG Flummiboy :D

Gaming PC

Brauchst du sonst noch irgendwas : Ja ich brauche noch Maus und Tastatur und ein Mauspad

Soll der pc zusammengebaut angeliefert werden : Nein ich schraube ihn selbst zusammen

Windows vorhanden?
Weist du was ein Multiplikator ist?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Kaufberatung Desktop Gaming PC

Budget : 1600

Einsatzzweck : Bf4 auf Ultra, Minecraft mit denn besten shadern,Flüssig aufnehmen

Hast du irgendwelche Vorstellungen : Leise,Nvidia,Intel,16gb Ram

Brauchst du sonst noch Irgendwas : Ja alles Bildschirm,Maus,Tastatur und Mauspad

Sind schon Teile vorhanden : Nein

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden : Ja zusammengebaut
https://www.mindfactory.de/shopping...2208ec4ea335f63231eaf06eea714c8964337450b0097

Bildschirm, Maus, Tastatur, alles dabei für 1603€.
Auch wenn du kein OC betreiben willst, hat der 4790k einen höheren Grundtakt sowie eine iGPU, vonwegen QuickSync und sowas ^^

Windows hast du schon?

@Flummiboy, jetzt kommt deine dran ^^

• Like
Gaming PC

https://www.mindfactory.de/shopping...220eea8f0487a4d07a275536464fc72d654ddcb6e4d17

Genau das gleichhe wie bei Penta2, nur eben ohne Bildschirm und einer 2TB HDD ;)

Kostenpunkt: 1507€

Ich nehme an dien Windows 8 war auf einem Notebook vorinstalliert?

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop