Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

(Hardware) Laptop 900 Euro

Spiel Only Minecraft und Internet.
Am besten 1080p also FullHD
Marke egal.

Mfg
MinecraftPilz
Wozu willst du das Ding mit schleppen? Und ich sags dir, Minecraft mit Trackpad ist das schlechte was du machen kannst.

Für Internet reichen eure Schulrechner dicke aus, durch ein Notebook hast du in der Schule außerdem 2 weitere Probleme:

- du kannst nicht auf das Schulnetzwerk wie z.B. Gruppendateien zugreifen
- Der Internetzugang wird wahrscheinlich eh eingeschränkt sein.

Und nur um Minecraft dann in der Schule zu spielen würde es mich abnerven jeden Tag ne Tasche mit dem Rechner, Netzteil und ggf Maus mitzuschleppen. Oder allgemein jeden Tag das Ding mit zu schleppen. Unter 1,5kg kommst du da nicht die du mit schleppen musst

Mit einen Desktop PC würdest du zusätzlich von mehr Leistung profitieren, und sind wir mal ehrlich, arbeiten auf einem 24" Monitor mit großer Mechanischer Tastatur ist um längen besser als auf einem 15", meist nicht entspiegeltem, Monitor mit einer Tastatur, die überhaupt kein Feedback gibt.

Deine Entscheidung ;)

Wozu willst du das Ding mit schleppen? Und ich sags dir, Minecraft mit Trackpad ist das schlechte was du machen kannst.

Für Internet reichen eure Schulrechner dicke aus, durch ein Notebook hast du in der Schule außerdem 2 weitere Probleme:

- du kannst nicht auf das Schulnetzwerk wie z.B. Gruppendateien zugreifen
- Der Internetzugang wird wahrscheinlich eh eingeschränkt sein.

Und nur um Minecraft dann in der Schule zu spielen würde es mich abnerven jeden Tag ne Tasche mit dem Rechner, Netzteil und ggf Maus mitzuschleppen. Oder allgemein jeden Tag das Ding mit zu schleppen. Unter 1,5kg kommst du da nicht die du mit schleppen musst

Mit einen Desktop PC würdest du zusätzlich von mehr Leistung profitieren, und sind wir mal ehrlich, arbeiten auf einem 24" Monitor mit großer Mechanischer Tastatur ist um längen besser als auf einem 15", meist nicht entspiegeltem, Monitor mit einer Tastatur, die überhaupt kein Feedback gibt.

Deine Entscheidung ;)

Kurzfassung xD:

Ich spiele nicht vielleicht manchmal in der Schule Minecraft :) Wir haben vollen Zugriff auf die Interverbindung unserer Schule.
Meine Mum und Schwester brauchen den Laptop auch. Find es selber bisschen scheiße aber gut gegen Eltern kann man nichts machen.

Spiele derzeit mit einer Roccat Tastatur also nicht mit meiner Laptop Tastatur.

Kurzfassung xD:

Ich spiele nicht vielleicht manchmal in der Schule Minecraft :) Wir haben vollen Zugriff auf die Interverbindung unserer Schule.
Meine Mum und Schwester brauchen den Laptop auch. Find es selber bisschen scheiße aber gut gegen Eltern kann man nichts machen.

Spiele derzeit mit einer Roccat Tastatur also nicht mit meiner Laptop Tastatur.
Gut, für 900€ hab ich schon eine Idee die nicht allzu schwer ist ;)

(Hardware) PC 1000 Euro.

Kann dazu nicht viel sagen da ich mich Grafikkarten etc. nicht auskenne.
Only Minecraft und Internet.
Mindestens 200 FPS + weiß nicht was man von 1000 Euro verlangen kann.

Kannst du bitte einmal Laptop und Pc mache ? :c Könnte mich dann so am besten entscheiden :)

(Hardware) PC 1000 Euro.

Kann dazu nicht viel sagen da ich mich Grafikkarten etc. nicht auskenne.
Only Minecraft und Internet.
Mindestens 200 FPS + weiß nicht was man von 1000 Euro verlangen kann.

Kannst du bitte einmal Laptop und Pc mache ? :c Könnte mich dann so am besten entscheiden :)
https://m.cyberport.de/p/-/1C17-1M7?isDevMachine=false&storesNameAndId=[{"id"%3A-1%2C"name"%3A"Versandpreis"%7D%2C%7B"id"%3A17%2C"name"%3A"Berlin-Charlottenburg"%7D%2C%7B"id"%3A2%2C"name"%3A"Berlin-Mitte"%7D%2C%7B"id"%3A3%2C"name"%3A"Berlin-Steglitz"%7D%2C%7B"id"%3A13%2C"name"%3A"Bochum"%7D%2C%7B"id"%3A10%2C"name"%3A"Dortmund"%7D%2C%7B"id"%3A12%2C"name"%3A"Dresden-Elbepark"%7D%2C%7B"id"%3A1%2C"name"%3A"Dresden-Waldschlößchen"%7D%2C%7B"id"%3A15%2C"name"%3A"Essen"%7D%2C%7B"id"%3A11%2C"name"%3A"Hamburg"%7D%2C%7B"id"%3A14%2C"name"%3A"Köln"%7D%2C%7B"id"%3A5%2C"name"%3A"Leipzig"%7D%2C%7B"id"%3A16%2C"name"%3A"Stuttgart"%7D%2C%7B"id"%3A18%2C"name"%3A"München"%7D%2C%7B"id"%3A6%2C"name"%3A"Siebenlehn"%7D%5D

Für 850€ unschlagbar. Hat zwar nur Windows 7, sollte aber reichen.

Für den Rechner, ich nehme an du brauchst nochmal alles außer Tastatur, sprich:

Bildschirm
Windows
Maus

Würdest du den selbst zusammenschrauben?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
https://m.cyberport.de/p/-/1C17-1M7?isDevMachine=false&storesNameAndId=[{"id"%3A-1%2C"name"%3A"Versandpreis"%7D%2C%7B"id"%3A17%2C"name"%3A"Berlin-Charlottenburg"%7D%2C%7B"id"%3A2%2C"name"%3A"Berlin-Mitte"%7D%2C%7B"id"%3A3%2C"name"%3A"Berlin-Steglitz"%7D%2C%7B"id"%3A13%2C"name"%3A"Bochum"%7D%2C%7B"id"%3A10%2C"name"%3A"Dortmund"%7D%2C%7B"id"%3A12%2C"name"%3A"Dresden-Elbepark"%7D%2C%7B"id"%3A1%2C"name"%3A"Dresden-Waldschlößchen"%7D%2C%7B"id"%3A15%2C"name"%3A"Essen"%7D%2C%7B"id"%3A11%2C"name"%3A"Hamburg"%7D%2C%7B"id"%3A14%2C"name"%3A"Köln"%7D%2C%7B"id"%3A5%2C"name"%3A"Leipzig"%7D%2C%7B"id"%3A16%2C"name"%3A"Stuttgart"%7D%2C%7B"id"%3A18%2C"name"%3A"München"%7D%2C%7B"id"%3A6%2C"name"%3A"Siebenlehn"%7D%5D

Für 850€ unschlagbar. Hat zwar nur Windows 7, sollte aber reichen.

Für den Rechner, ich nehme an du brauchst nochmal alles außer Tastatur, sprich:

Bildschirm
Windows
Maus

Würdest du den selbst zusammenschrauben?

Kannst du mir sagen wie viel FPS man damit hat so ca. ?

Sieht ja recht einfach aus mir könnte vielleicht ein Kumpel helfen. Also ja ich bau zusammen
https://www.mindfactory.de/shopping...220fb82fac622f8352bac0c8d80f3650008fa7dfe8993

Schnell. Leise. Mit SSD.

Wie du Windows 8 installierst , wird dir auf der ersten Seite erklärt. Willst du den Laptop weiter benutzen? Wenn nein, deaktiviere Windows auf diesem Rechner, vorher aber bitte den Liznezschlüssel auslesen:

http://praxistipps.chip.de/windows-8-product-key-aus-bios-auslesen_27075

Erste Lösung benutzen und den Key aufschreiben ;)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop