Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hey Ho Minecraft Freunde ,
in einem Monat soll unser neues Projekt MARO (MagicRoleplay) stattfinden.

Hier ne kurze Beschreibung :

Stell dir vor du bist in einer Welt voller komischer Wesen und Kreaturen.
Der Nahkampf und die Magie sind deine einzigen Waffen gegen sie .
Tauche ein in die spannde und magischen PvP-Welt von Hogwarts .
Als Zauberlehrling wirst du in eines der vier Häuser eingeteilt – Griffindor , Hufflepoff,Ravenclaw und Syltherin . Du versuchst deine Fähigkeiten und Kräfte zu stärken um in kleinen Duellen gegen andere Mitstreiter zu gewinnen.
Dies soll aber nicht der einzige Weg sein deine Mitschüler zu ärgern , du kannst auch gegen sie in einer Runde Quidditch antreten oder in der magischen Liga gegen das jeweilige Team kämpfen um den Hauspokal gewinnen zu können. Aber sei gewappnet vielleicht steigt der dunkle Lord mit seinen Todessern wieder auf und ein erbittenter Kampf wird um Hogwarts geschehen.

Das Projekt basiert auf das Hexxit und Magic World 2 Modpack und soll durch die Harry Potter / Quidditch Mods erweitert werden . Der Hauptteil wird auf dem schon fertig gestellten Hogwarts Schloß stattfinden . Eigene Häuser können auf den Ländereinen gebaut werden.

So nun zu meiner Frage :

Kennt sich jemand mit Mods/Modpacks gut aus und könnte für uns Mods kombinieren .
Belohnung : Eine WildCard fürs Projekt (Bedingung : Du hält sich an die Regeln )

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Euer GhostRazer

Budget : 1400€

Einsatzzweck : Spielen alles auf max. einstellungen

Hast du irgendwelche vorstellungen : am besten sehr leise,Intel,Nvidia (ist aber kein muss )

Sind schon teile vorhanden : Nein

Brauchst du sonst noch irgendwas : Bildschirm,Mauspad,Maus,Tastatur

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden : Ja er soll zusammengebaut ankommen
Wie meinst du leise? Im vergleich zu Fertig-PC's?

Hey Ho Minecraft Freunde ,
in einem Monat soll unser neues Projekt MARO (MagicRoleplay) stattfinden.

Hier ne kurze Beschreibung :

Stell dir vor du bist in einer Welt voller komischer Wesen und Kreaturen.
Der Nahkampf und die Magie sind deine einzigen Waffen gegen sie .
Tauche ein in die spannde und magischen PvP-Welt von Hogwarts .
Als Zauberlehrling wirst du in eines der vier Häuser eingeteilt – Griffindor , Hufflepoff,Ravenclaw und Syltherin . Du versuchst deine Fähigkeiten und Kräfte zu stärken um in kleinen Duellen gegen andere Mitstreiter zu gewinnen.
Dies soll aber nicht der einzige Weg sein deine Mitschüler zu ärgern , du kannst auch gegen sie in einer Runde Quidditch antreten oder in der magischen Liga gegen das jeweilige Team kämpfen um den Hauspokal gewinnen zu können. Aber sei gewappnet vielleicht steigt der dunkle Lord mit seinen Todessern wieder auf und ein erbittenter Kampf wird um Hogwarts geschehen.

Das Projekt basiert auf das Hexxit und Magic World 2 Modpack und soll durch die Harry Potter / Quidditch Mods erweitert werden . Der Hauptteil wird auf dem schon fertig gestellten Hogwarts Schloß stattfinden . Eigene Häuser können auf den Ländereinen gebaut werden.

So nun zu meiner Frage :

Kennt sich jemand mit Mods/Modpacks gut aus und könnte für uns Mods kombinieren .
Belohnung : Eine WildCard fürs Projekt (Bedingung : Du hält sich an die Regeln )

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Euer GhostRazer

Warum zum Teufel sollte sich jemand die Arbeit machen und die Mods kombinieren, nur für eine Wildcard, wobei man hier auch nicht weiß wie erfolgreich das wird.

Ich hab sowas schon mal gemacht, und hab alleine um einen einzigen Mod einzupflegen fast 5 Stunden dafür gebraucht ;)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Warum zum Teufel sollte sich jemand die Arbeit machen und die Mods kombinieren, nur für eine Wildcard, wobei man hier auch nicht weiß wie erfolgreich das wird.

Ich hab sowas schon mal gemacht, und hab alleine um einen einzigen Mod einzupflegen fast 5 Stunden dafür gebraucht ;)

Also kannst du das malte3001 ? Du musst ja nur Hexxit mit Magic World 2 kombinieren und dann HarryPotter/Quidditch Mod hinzufügen !

Wenn kannst du mir sagen wie das ungefähr geht ?

Also kannst du das malte3001 ? Du musst ja nur Hexxit mit Magic World 2 kombinieren und dann HarryPotter/Quidditch Mod hinzufügen !

Wenn kannst du mir sagen wie das ungefähr geht ?
Die Frage ist nicht, ob ich es mache, sondern warum ich es machen soll.

Ich sehe da keinen Grund mir wirklich viel Arbeit für jemanden zu machen, den ich nicht kenne und am Ende auchnoch Schuld zu sein weils nicht funktioniert ^^

Da wo du aufpassen musst sind die Item IDs, viele Mods bringen ja neue Items ins Spiel, und diese werden durch eine eindeutige ID Ingame identifiziert. Meist ist es so das es hier Überschneidungen gibt, die es dann zu ändern gibt. Problem: Du weißt nicht welche ID schonmal benutzt worden ist.

Des weiteren sind einige Mods zueinander inkompatibel

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
http://praxistipps.chip.de/windows-8-product-key-aus-bios-auslesen_27075

Kannst du mit dem ersten Weg der dort beschrieben ist herausfinden ^^

der Win8Pro-Key meines Laptops ließ sich nur 1x verwenden, musste mir für den PC meiner Ma nen anderen kaufen.

@Slake

Du klickst folgende Links an und packst den jeweiligen Artikel in den Warenkorb.

[...]

Wenn du das getan hast, packst du folgendes hinzu:

Das wäre zumindest schon mal der Rechner, der zusammengebaut bei dir ankommt ;)

Maus und Tastatur solltest du bei Amazon kaufen, da sie dort mit am günstigsten sind

Kostet gesamt ohne Windows mit Zusammenbau 1394€
komisch, bis aufs case und den CPU-kühler war meine Idee absolut identisch...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop