Mit der 290X hättest du ggf sogar noch was gespart, aber naja.Danke, xD. Da ich eh nur Battlefield 4 und Minecraft spiele ist mir das relativ egal. Muss mir mal BF4 auf dem Neuen runterladen, mal gucken, wie es läuft.![]()
Mit der 290X hättest du ggf sogar noch was gespart, aber naja.Danke, xD. Da ich eh nur Battlefield 4 und Minecraft spiele ist mir das relativ egal. Muss mir mal BF4 auf dem Neuen runterladen, mal gucken, wie es läuft.![]()
Danke, xD. Da ich eh nur Battlefield 4 und Minecraft spiele ist mir das relativ egal. Muss mir mal BF4 auf dem Neuen runterladen, mal gucken, wie es läuft.![]()
Er hat momentan eine Laptop, bekommt aber in 15 Tagen einen Desktop mit der 290x und einem Xeon 1231 v3 glaube.Was hast du für ein PC eig.?
*i7-4790K. Ich hab ihn dazu überredet auf OC zu gehen.Er hat momentan eine Laptop, bekommt aber in 15 Tagen einen Desktop mit der 290x und einem Xeon 1231 v3* glaube.
LG Pascal
Er hat momentan eine Laptop, bekommt aber in 15 Tagen einen Desktop mit der 290x und einem Xeon 1231 v3 glaube.
LG Pascal
Achso, Xeon 1231 v3, Gigabyte Gtx 970 Windforce 3x, 16 GB RAM und eine 1 TB HDD. SSD habe ich nicht. =DNe ich meine was hast du für einen
Achso, Xeon 1231 v3, Gigabyte Gtx 970 Windforce 3x, 16 GB RAM und eine 1 TB HDD. SSD habe ich nicht. =D
LG Pascal
Sehr gut. 200 - 400 Fps mit Shader in der Gomme Lobby.Aso und wie läuft der PC in Minecraft?
Sehr gut. 200 - 400 Fps mit Shader in der Gomme Lobby.
Das Problem ist halt, dass es bei grafikanspruchsvollen Spielen ruckelt, wenn die schnellen 3.5 GB Speicher "überlaufen".
LG Pascal
Davor hat dich malte ja gewarntDas Problem ist halt, dass es bei grafikanspruchsvollen Spielen ruckelt, wenn die schnellen 3.5 GB Speicher "überlaufen".
Habe Minecraft 10Gb zugewiesen, aber genutzt werden meist so 1-2.200-400FPS hast du minecraft ram zugewiesen? Ok das mit dem ruckeln ist doof
Jo, aber ein Freund hatte sich die Karte gekauft, er hatte auch keine Problem, deswegen hab ich sie mir dann gekauftDavor hat dich malte ja gewarnt![]()
Dann weise ihm doch nur 5 zu, haste viel Platz für anderesHabe Minecraft 10Gb zugewiesen, aber genutzt werden meist so 1-2.
Wenne meinst...Jo, aber ein Freund hatte sich die Karte gekauft, er hatte auch keine Problem, deswegen hab ich sie mir dann gekauft![]()
Joa, aber ist ja eigentlich egal, wenn eh nur maximal 2 benutzt werden =D.Dann weise ihm doch nur 5 zu, haste viel Platz für anderesWenn' mal doch eng wird kannste ja im nachhinein noch erhöhen.
Habe Minecraft 10Gb zugewiesen, aber genutzt werden meist so 1-2.
Kannst froh sein. Ich hab genau 2GB RAM, wovon ich MC nur 1GB zuweisen kann, da mein PC mit jedem Rest-RAM kleiner als 1GB sehr unzufrieden istJoa, aber ist ja eigentlich egal, wenn eh nur maximal 2 benutzt werden =D.
Es reicht alles über 3 GBReichen 8 schon nicht aus also immer die Hälfte?
Kannst froh sein. Ich hab genau 2GB RAM, wovon ich MC nur 1GB zuweisen kann, da mein PC mit jedem Rest-RAM kleiner als 1GB sehr unzufrieden ist![]()
Es reicht alles über 3 GB![]()
Bin schon lange dabei ^^Spar doch für ein neuen