Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Alles klar - das passt super.

Dann wie gesagt - günstigere (also günstiger als die MSI-Version) GTX 970 oder eine R9 290 - denk immer daran, was du damit (und in welcher Auflösung) spielen willst.

Alles klar - das passt super.

Dann wie gesagt - günstigere (also günstiger als die MSI-Version) GTX 970 oder eine R9 290 - denk immer daran, was du damit (und in welcher Auflösung) spielen willst.

Könntest du mir einen 120/144hz monitor sagen der nicht mehr als 240 kostet?

Da kommt eigentlich nur der Acer GN246HL in Frage - Hier findest du einen Test dazu - genrell ist Prad.de eine gute Anlaufstelle für Monitor-Tests.

Auch wenn ich heute kein TN-Panel mehr kaufen würde.

Muss es denn ein 120/144Hz Monitor sein? Wenn ja - wieso? Was versprichst du dir davon?

Naja..eigentlich nur wirklich bei Shootern - dann aber auch nur, wenn du die FPS auf dem Niveau halten kannst..in Counterstrike kein Problem..aber in anderen Spielen dann doch.

Ich würde lieber einen schicken 60Hz IPS-Panel-Monitor kaufen - hast du in meinen Augen mehr von.

Also..zumindest wenn sich da bei den 120/144Hz-Dingern noch nichts getan hat..falls doch, dann ist das natürlich was anderes.

Naja..eigentlich nur wirklich bei Shootern - dann aber auch nur, wenn du die FPS auf dem Niveau halten kannst..in Counterstrike kein Problem..aber in anderen Spielen dann doch.

Ich würde lieber einen schicken 60Hz IPS-Panel-Monitor kaufen - hast du in meinen Augen mehr von.

Also..zumindest wenn sich da bei den 120/144Hz-Dingern noch nichts getan hat..falls doch, dann ist das natürlich was anderes.

Kannst du mir einen sagen?

Kann ich tun, ja.

Eigentlich jeder FullHD-Monitor mit IPS-Panel den du in dieser Liste findest.

Ich will dir das mit den 120/144Hz nicht ausreden - ich hab nur MEINE MEINUNG wiedergegeben - ich würde persönlich einfach einen schönen 23-24" Monitor mit IPS-Panel vorziehen.

Kann ich tun, ja.

Eigentlich jeder FullHD-Monitor mit IPS-Panel den du in dieser Liste findest.

Ich will dir das mit den 120/144Hz nicht ausreden - ich hab nur MEINE MEINUNG wiedergegeben - ich würde persönlich einfach einen schönen 23-24" Monitor mit IPS-Panel vorziehen.

Würde das übrige Geld dann in die Grafikkarte investieren und wie viel hz hat der monitor http://www.amazon.de/gp/product/B00...de=as2&tag=concr05-21&linkId=2YKPEQCQWJMJGRI7

Der Monitor hat ein TN-Panel und eine FullHD-Auflösung bei 27" - wenn dich das nicht stört, greif zu..ansonsten -> überdenk das ganze nochmal.

Was genau hast du denn für ein Budget und was brauchst du dafür - PC (zusammengebaut?) + Monitor? Oder noch mehr?

Und ein kleiner Tipp : Den Monitor kannst du bei Amazon kaufen..aber Hardware lieber nicht - die kriegst du woanders deutlich günstiger.

Der Monitor hat ein TN-Panel und eine FullHD-Auflösung bei 27" - wenn dich das nicht stört, greif zu..ansonsten -> überdenk das ganze nochmal.

Was genau hast du denn für ein Budget und was brauchst du dafür - PC (zusammengebaut?) + Monitor? Oder noch mehr?

Und ein kleiner Tipp : Den Monitor kannst du bei Amazon kaufen..aber Hardware lieber nicht - die kriegst du woanders deutlich günstiger.

PC + Monitor

Budget: 1400

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop