Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Besser nicht umbedingt - aber sie zählt aufjeden Fall mit zu den besten Versionen.

Allerdings sind die G1 und die Strix auch in Ordnung - ist eine Geschmackssache.

Moment, habe mal gelesen das die Strix gerne mehr Strom über ihren einzigen 8 Poligen Stromanschluss bezieht, sprich sie brät gerne NTs

Das kann man nicht immer so pauschal sagen, aber bei
MSI, Asus und Gigabyte hast du eigentlich die Garantie alles richtig zu machen, was qber nicht heißt, dass andere Verkäufer schlechter sind.

Ok verstehe

Gigabyte oder MSI, sind beide gut und am Ende Geschmackssache. Die Gigabyte hat noch eine Backplate, was nur gut aussieht und mehr nicht :D

Kennst du vllt. ein buntes Gehäuse in Rot,Blau oder Grün

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

meine Frage lautet welche Grafikkarte ist leistungsstärker gtx 780ti oder die gtx 970 und welche lohnt sich mehr?

@Fizz

Ich würde zur MSI greifen - ist allerdings Geschmackssache.

@MappleHD

Die GTX 970 bietet mehr Leistung - nicht sooooo viel aber wenn es dir auf jeden einzelnen FPS ankommt, dann gewinnt die GTX 970 - natürlich kommt das auch noch darauf an, welche Version du kaufst.

@Fizz

Ich würde zur MSI greifen - ist allerdings Geschmackssache.

@MappleHD

Die GTX 970 bietet mehr Leistung - nicht sooooo viel aber wenn es dir auf jeden einzelnen FPS ankommt, dann gewinnt die GTX 970 - natürlich kommt das auch noch darauf an, welche Version du kaufst.
Werde dann mir demnächst die MSI bestellen. Die soll ja angeblich auch die leiseste GTX 970.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop