Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ok, dann hat mein Freund bei dir nachgefragt bevor er mir eine Zusammenstellung gegeben hat, nochmal ne kurze Frage, was sind KH´s?
Kopfhöher.

Er kann nicht nachgebaut haben, er hat einfach meinen Zusammenstellungslink genommen ^^

Soll jetzt auch nicht zur Sache tun, die Zusammenstellung ist dadurch nicht schlechter

@malte3001 wie findest du eigentlich das mit dem V-Ram bei der 970 also findest du es sehr schlimm oder wie siehst du das ? Ich denke mir: Ich hab sie selbst drin alles läuft passt. Geht alles auf Ultra... Ich mag sie ;)

@malte3001 wie findest du eigentlich das mit dem V-Ram bei der 970 also findest du es sehr schlimm oder wie siehst du das ? Ich denke mir: Ich hab sie selbst drin alles läuft passt. Geht alles auf Ultra... Ich mag sie ;)
Betrug. Mehr nicht.

Empfehle sie hier dennoch, da die AMD Karten mir persönlich zuviel aus der Dose ziehen.
Mit den neuen Karten von AMD mit HBM wird sich aber einiges ändern. Stimmen die Benchmarks, wird eine AMD R9 390X demnächst die Titan X (Oders wars doch die Z?) komplett zerstören.
Zumal diese Karten demnächst kommen sollen, sprich so eine kommt bei mir in den Rechner

Ich weiß was meine nächste Grafikkarte wir eindeutig die r9 390x wce, ich habe mich in sie verliebt.
Jetzt heisst es erst mal sparen.

Nabend

Suche einen Gamer Pc für Minecraft Shader eine Tastatur einen Monitor und eine Maus
würde denn auch zusammenbauen lassen Windows sollte auch dabei sein

Budget : 1350

Und eine weitere Frage, welche jedoch die wichtigste Frage meinerseits ist:

Was kann man gegen einen Bruder unternehmen, der einen (gefühlt) 24/7 I-net klaut?
Hab normal nen Ping von ~54ms, wenn mein Bruder ein Video schaut hab ich um 450ms

Ihn einfach ddosen.. Eigentlich kann man da nicht viel machen, außer ihm zu sagen, er Soll's lassen xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop