Moment, wenn ich es schon ausführe:Zum Gehäuse.
Ich zitiere @malte3001: ,,Plastikschrott''
GamingKiddiBumBumPlastikSchrott- Gehäuse
Moment, wenn ich es schon ausführe:Zum Gehäuse.
Ich zitiere @malte3001: ,,Plastikschrott''
Hätt ich auch geschrieben, wenn du mir nicht zuvor gekommen wärstGamingKiddiBumBumPlastikSchrott- Gehäuse
Ich würds mir aber trotzdem kaufen, da es, finde ich, gut aussieht. Über das Plastik kann ich hinweg sehen.Moment, wenn ich es schon ausführe:
GamingKiddiBumBumPlastikSchrott- Gehäuse
Problem ich will eine puristische TastaturDie Roccat Ryos MK kostet bei Amazon derzeit nur 89€. Bin damit super zufrieden.
Danke schonmal für den ausführlichen Post.@ImNext
Kauf (wie schon erwähnt) keine Hardware bei Amazon - du kriegst die Teile für spürbar weniger Geld bei großen Hardwarehändler wie Mindfactory oder Hardwareversand günstiger.
Die Zusammenstellung an sich ist ganz gut - geht aber ausgewogener..davon abgesehen fehlt dir der RAM, oder hast du welche Zuhause?
1100€ Budget hast du für den PC inkl. Monitor, oder? Hab ich zumindest grob überschlagen oben.
Hier mal ein Beispiel von Mindfactory dafür: Warenkorb
Ist ähnlich wie deine - nur mit einem 24" IPS-Panel-Monitor anstatt einem 21,5" TN-Panel-Monitor. Ansonsten noch zwei-drei Kleinigkeiten geändert..und vor allem ist hier RAM dabei
---------------
@Froschfetischist
Bei den Tastaturen hast du dir ein paar gute ausgesucht - wichtig wäre zu wissen, welche Switches du bevorzugst? Am "echtesten" sind MX-Blacks..allerdings sind die auch die lautesten..aber ich bevorzuge die und Tippe grad auf welchen.
Such dir die für dich passenden MX-Switches und schau dann welche Tastatur du womit bekommst - danach würde ich aussuchen..machst mit keiner Mechanischen was falsch.
Kannst dich hier mal ein wenig einlesen - falls du es noch nicht kennst.
Zur Headset-Frage - das ist auch wieder Geschmackssache. Ich persönlich würde dir ein paar gute Kopfhörer und ein Ansteckmikro empfehlen..da du aber unter einem Grundrauschen leiden würdest, müsste noch eine Soundkarte dazu.
Das wäre dann zB. so : Superlux HD681 Evo + ASUS Xonar DG / ASUS Xonar DGX + Zalman ZM-MIC1 - wäre preislich etwa auf dem Niveau vom Siberia.
Mit dem Siberia machst du aber auch nichts falsch.
Eine weitere Alternative wäre das Kingston HyperX Cloud oder der 20€ teurere Nachfolger..das HyperX Cloud II.
Lange Rede, kurzer Sinn - du musst ja wissen was du willst..ich wollte nur ein paar Alternativen aufzeigen.![]()
mATX ist kleiner als ATX und bietet meistens nicht die gleiche Ausstattung wie ATX Boards.Mal so ne Frage. Was ist der unterschied zwischen ATX und mATX bei Motherboards?
Noch als Ergänzung: Das m von mATX steht für micro.mATX ist kleiner als ATX und bietet meistens nicht die gleiche Ausstattung wie ATX Boards.
Für Desktoprechner würde ich ATX empfehlen, wenns was kleines sein soll ITX
Anderer CPU Kühler wie z.B. den Brocken ECO.https://www.mindfactory.de/shopping...220b2cdf4f1d14a29ea91755f75197832158f41c722fa
Ist dies eine gute zusammenstellung?
Das eine besitzt Cable Management, sprich du kannst unnütze Kabel die du nicht brauchst abstecken. Solltest du definitiv kaufen, so erleicherst du dir das CableManagement im ganzen Gehäuse
https://m.mindfactory.de/shopping_c...2200990ac6718d9fdf9ecf8977d1027af127412faa5d1Ich möchte lieber eine GTX 960 nehmen, da die Radeon grakas die ich hatte immer spulenfiepen hatten, und bei einer sogar das plastik geschmolzen ist.
Welche das waren, weiß ich jedoch nicht mehr.
Bearbeitet,so besser?: https://www.mindfactory.de/shopping...2206d1db4ee3b61357281007e2786ef6170403689b11c
Spulenfiepen liegt nicht am Hersteller. Jede Karte hat das bzw. kann das haben. Spannungswandler haben dieses Problem bei gewissen FPS im Spiel halt.Ich möchte lieber eine GTX 960 nehmen, da die Radeon grakas die ich hatte immer spulenfiepen hatten, und bei einer sogar das plastik geschmolzen ist.
Welche das waren, weiß ich jedoch nicht mehr.
Bearbeitet,so besser?: https://www.mindfactory.de/shopping...2206d1db4ee3b61357281007e2786ef6170403689b11c
Meine? JaAber sonst, gute zusammenstellung?