Bingo Hardcore-Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.620
1.140
28
überall auf Metall
Heyho zusammen,

mir kam gerade beim Spielen des genialsten Modus des Jahres eine interessante Idee, und ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet:

Minecraft Bingo Hardcore-Version

Das Prinzip dieses Modus ist dasselbe, jedoch mit einer klitzekleinen Änderung: Die ganze Bingokarte ist voller schwerer und sehr schwerer Items.

Theoretisch Rutschen die Schwierigkeiten nur zwei Stufen höher. Es gibt demnach keine sehr leichten, leichten oder normalen Items mehr, die man suchen muss.

So werden beispielweise die Items des Nethers oder der Dungeons sowie Diamantgear zu den einfachsten, und man kann bei den schwierigeren Items dann welche aus dem End, der Ancient City oder schwer erreichbare Items nehmen. Das birgt Möglichkeiten, interessante Items mit in das Bingo einzuarbeiten, wie selten Erze, Schildkrötenhelme, Pillager-Items undso weiter. Hardcore-schwere Items sind dann beispielsweise der Witherstern, Tier III Loot aus sämtlichen Strukturen, Konduit, usw., also Items, die schon ordentlich Zeit benötigen.

Als Gear würde ich eine Eisenrüstung mit Prot IV, eine Diaspitzhacke, ein Boot und eine Diamantaxt vorschlagen.

Das Zeitlimit müsste man erhöhen und man müsste sich über weitere Spielfunktionen Gedanken machen ( wie zum Beispiel das Spawnpunktsetzen durch ein Bett ).

Das wären so meine Ideen zum Hardcore-Bingo-Modus auf dem Gomme-Server.

Schreibt mir eure Meinung! :)

Bis dann,
Rostfleck

PS: Bei Verfassen des Themas ist mir klar geworden, dass sich ein solcher Modus nicht wirklich lohnt. Der aktuelle Bingomodus orientiert sich an dem Zeitrahmen 10-20 Min, vorausgesetzt niemand geht vorher raus. Das Durchhaltevermögen ist bei den Spielern nicht vorhanden und der Aufwand für einen solchen Modus zu hoch. Dennoch wollte ich den Vorschlag einmal unterbreiten, denn 1. möchte ich unter allen Umständen diesen genialen Modus, welche mich zu MC zurückgeholt hat aufrechterhalten und 2. stehe ich gerne für weitere Ideen bereit! Schönen Tag noch!

Heyho,

mit "Time-Stacker" haben wir im Februar die erste Abwandlung von Bingo veröffentlicht. Wie du meiner Antwort auf dieses Thema entnehmen kannst, möchten wir auch künftig noch andere Variationen umsetzen, die auch teilweise in die Richtung deiner vorgeschlagenen Variante geht.

Da wir weitere Abwandlungen sowieso planen und dein Vorschlag nicht exakt 1:1 in dieser Form umgesetzt werden kann, sehe ich das Thema daher als erledigt an und verschiebe den Beitrag mal in das Unterforum "Bearbeitete Ideen & Vorschläge".

Danke dennoch für deine Idee c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop