Spielmodus Hardcore Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NutellaGHG

Mitglied
2 Dez. 2016
12
14
168
23
www.youtube.com
Hallo,

Wie wäre es eigentlich wenn die "Hardcore Games" auf GommeHD.net geben würde ? Ich weiß dass die Idee nicht umgesetzt wird aber nur mal so als Vorstellung. Wie würdet ihr das finden ? Viele werden mit SoupPvP wahrscheinlich Garnichts anfangen können. Mich persönlich würde es schon reizen so einen Modus zu spielen. Mal angenommen der Modus wird umgesetzt, wie wird es dann Simplegalaxy.net mit der Spielerzahl gehen ? Ich vermute mal nicht so gut. Es müssen ja nicht 1 zu 1 die gleichen "Harcore Games" sein wie man sie kennt. Man könnte zum Beispiel auch so "Events" einfügen oder andere Maps, wie beispielsweise in 64er SG oder so. Man könnte so geile Sachen einbauen die die mit den normalen "Hardcore Games" nichts damit zu tun haben. Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße,
NutellaGHG

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop