FFA Hardcore Hardcore Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeeenaaa

Mitglied
15 Apr. 2020
5
4
168
Ehrlich gesagt finde ich das Anticheat welches seid paar tagen drinnen ist Müll. Viele hacks sind detected ja, aber man mir legit wenn du labymod, lunar etc spielst gekickt. Du wirst also gezwungen BAC zu spielen. Und selbst bei BAC mache ich manchmal keine hits sondern nur Particles. Nehmt das von vor 3 wochen oder so und ihr hab alles richtig gemacht
 
  • Like
Reaktionen: TiloAusDemOsten

vxcus

Supremium
20 Apr. 2017
56
99
760
Iserlohn
Ehrlich gesagt finde ich das Anticheat welches seid paar tagen drinnen ist Müll. Viele hacks sind detected ja, aber man mir legit wenn du labymod, lunar etc spielst gekickt. Du wirst also gezwungen BAC zu spielen. Und selbst bei BAC mache ich manchmal keine hits sondern nur Particles. Nehmt das von vor 3 wochen oder so und ihr hab alles richtig gemacht
Serverseitig kannst du einen Bug via /bugreport oder durch eine Aufnahme des beschriebenen Szenarios ins Forums melden. Dies würde weiterhelfen. :)

LG,
vxcusdolphus | Leon
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
Ehrlich gesagt finde ich das Anticheat welches seid paar tagen drinnen ist Müll. Viele hacks sind detected ja, aber man mir legit wenn du labymod, lunar etc spielst gekickt. Du wirst also gezwungen BAC zu spielen. Und selbst bei BAC mache ich manchmal keine hits sondern nur Particles. Nehmt das von vor 3 wochen oder so und ihr hab alles richtig gemacht

Ich stimme zu

Ich habe legit 15 - 20 Cps und ich werde nichtnur zurück gebuggt sonder werde rausgeschmissen weil das anticheat denkt ich würde range usen und kann dann für mind. 45 min nicht mehr in die Runden reinjoinen
Da kann man einfach nur heulen oder lachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop