Hardcore = 50% Used.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leurs

Mitglied
18 Aug. 2019
3
5
133
26
Wie kann es sein, dass Spieler, die mit offensichtlicher Range und Autoclicker wochenlang usen, nicht gebannt werden?
Eure "hoch gelobten" Mods, die durch das EMA-System "ausgebildet" wurden, sollten das eigentlich erkennen, oder etwas nicht?

Jeder, der hier noch sagt, dass dieser Spieler legit ist, hat entweder nicht die geringste Ahnung von MC, oder muss halt selbst gegen den Spieler kämpfen.
Jeder meiner Mates, 5 um genauer zu sein, hat mir das Selbe gesagt, der Spieler hackt.

Sekunde 4 ist wahrscheinlich auch noch Hitbox, und bei Sekunde 21 braucht man nichts dazu sagem (:

Als RoundUp: Wir beide hatten einen konstanten Ping, der unter 30 lag. Keine Lag-Hits, keine 2nd-Hits, und alles nur reine "1st-Hits"

MfG

Also erstens werden die Staffs nicht ausgebildet, sondern überprüft.
Außerdem hat man als Staff nicht Zeit, um sich stundenlange Hardcore-Replays reinzuziehen. Die brauchen alleine schon 5 Minuten zum Laden.
Und sie haben auch noch ein Leben

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Also erstens werden die Staffs nicht ausgebildet, sondern überprüft.
Außerdem hat man als Staff nicht Zeit, um sich stundenlange Hardcore-Replays reinzuziehen. Die brauchen alleine schon 5 Minuten zum Laden.
Und sie haben auch noch ein Leben
Wow. Das heißt ihr sucht euch einfach die Replays raus, auf die ihr grad Lust habt und Sachen wie Hardcore FFA werden da einfach mal übersprungen?

Wow. Das heißt ihr sucht euch einfach die Replays raus, auf die ihr grad Lust habt und Sachen wie Hardcore FFA werden da einfach mal übersprungen?
Nein, es werden alle Reports gleich behandelt, allerdings ist ein FFA-Replay eben deutlich länger als das einer SW-Runde, weshalb man sich nicht das ganze Replay anschauen kann.

Nein, es werden alle Reports gleich behandelt, allerdings ist ein FFA-Replay eben deutlich länger als das einer SW-Runde, weshalb man sich nicht das ganze Replay anschauen kann.
Soweit ich weiß wird bei einem Report doch mit aufgezeichnet an welcher Stelle in der Runde man den Report abgeschickt hat. Also besteht doch überhaupt kein Zwang sich 3 Stunden Replay anzuschauen. Man sucht nur so lange nach Stellen, bis man genug zusammen hat, dass es für einen persönlich reicht den Ban auszusprechen. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob das Replay 10 Minuten, 30 Minuten oder 3 Stunden lang ist, solange es nicht zu kurz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die FFA Problematik ist uns bekannt und wir schauen mal, was wir dagegen machen können.

Dann bedanke ich mich für dein Feedback und wünsche Dir (und euch) noch viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop