Cores Hard-Cores (cores 2.0)

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
24
nähe köln
Hallo Gommehd.net team

Ich habe da einen kleinen spielmodi vorschlag bzw erweiterung.

Es soll Hard-Cores heißen (wegen hardcore und cores) und soll so wie zbs. QBW oder QSG eine Erweiterung sein
in "Hard-Cores geht es darum Obsidianblöcke von den Gegnern abzubauen die die Cores darstellen, was auch länger dauert abzubauen, als ein Beacon und dabei auch noch kein not-signal kommt falls mal
ein gegner in der nähe sein sollte. Die zeit sollte ca auf eine Halbe stunde Begrenzt sein (oder länger).
Mann kann mit kills punkte sammeln und mit diesen punkten dann in einem shop Special Items kaufen. Zbs. man
hat ein item in der hotbar und wenn man damit klickt kommt man in einen shop (Truhe) oder mit /shop.

Ich hätte auch ein paar ideen. Tränke, Spezielle blöcke, Automatisch zündendes TNT und manuelles,
enderperlen, Rettungs Plattformen ...
Es soll auch eine coin bank geben wo die teammitglieder die coins einzahlen können und gemeinsam für
Team-Items sparen können die man nur am Spawn erwerben kann. Das sind sehr starke items zbs einen
Core wieder aufbauen

Mann kann auch eisen abbauen und oder Dias finden und Sachen daraus craften wie im classic cores.

in Hard-Cores sollen es auch Größere und/oder mehr teams geben. Ich würde sagen 30 gegen 30
und am besten gegen die kleinen Team-griefer da drausen, wenn man einen runterspleefen will das da
wengistens ein kleiner team-Spleef schutz ist

Für Die Achivments hätte ich da auch einen. "Schlechter Verlierer" Das kommt wen man BG in den chat
schreibt.

Das war es jetzt meinerseits. Ich hoffe es hat euch gefallen

lg euer Questy

nein aber es gibt viele die bei einem schlechten game Bg schreiben den es heist einfach nur BadGame was ist denn daran schlimm?

Doch der würde richtig nice werden
Nope. Der Hype wird genauso schnell verschwinden wie bei Zombies. Außerdem: Warum lobst du deinen spielmodus eigentlich so in die Höhe?

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Diese idee klingt HARDCORE #ZUSCHLECHT XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop