JumpLeague Harbour-Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Hallo Zusammen,

ich möchte hier einmal die Überarbeitung der JL-Deathmatchmap Harbour von @Netfeliks und mir vorstellen. Der wesentlichste Punkt, der von uns überarbeitet wurde, ist das Wasser: Wir haben uns entschieden, dieses durch eine Variation aus Glasblöcken zu ersetzen, da wir es für Fights als extrem störend empfunden haben, im Wasser zu kämpfen. Besonders mit Spielern, die die Version 1.16 benutzen, gestaltet sich ein Deathmatch oft ziemlich lange, da sie wie SkyWars-Spieler direkt ins Wasser springen, sobald sie einmal gehittet werden. Dort werden sie zu regelrechten Ubooten und gleiten mit 5000kmh durch das Wasser. Um dem vorzubeugen, haben wir uns für diese Veränderung entschieden. Hier ein Bild davon:
https://imgur.com/EeHH6qp

Um keine Sackgassen zu schaffen, haben wir Leitern an den Wänden angebracht, um einen Aufstieg zu ermöglichen:
https://imgur.com/qZNruXj

Zusätzlich dazu haben wir weitere kleine Veränderungen an der Map vorgenommen:
  • Erhöhung von manchen Barrieren, um das Betreten der Dächer durch TNT nicht zu ermöglichen
  • Ersetzen von großem Gras durch kleines, da dieses im Fight nervt
  • Kürzen des Zuckerrohres auf 1, da dies ebenfalls störend ist

Viele Grüße
ebuwu (& Netfeliks) :3
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

eine solch radikale Änderung der DM-Map möchten wir ungern umsetzen, da man damit den nicht so begnadeten Spielern die Chancen verringert oder gar nimmt auf andere Taktiken zu spielen. Wir werden uns dennoch mal Gedanken dazu machen, wie man solche Water-Fights verkürzen und allgemein reduzieren kann. Die von dir zusätzlich angemerkten Vorschläge werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop