Handynummer veröffentlicht

• Ersteller Ersteller BlackCyborg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackCyborg

Unregistriert
Da der letzt Thread geschlossen ist oder wurde muss ich es wohl so machen.
IHR seid für das verantwortlich was auf EUREM server geschieht, das ist ein gesetztes Bruch und der wird Konsequenzen haben, wenn ihr dagegen nichts tut müsst ihr genauso mit Konsequenzen rechnen.
Mit der Ausrede 16k User pro Tag ankommen, es geht hier um Cyber Mobbing und Stalking was beides kein Kavalierdelikt ist. Es ist ein massiver Einbruch in die Privatsphäre der über euren Server möglich gemacht wurde. Entweder ihr sorgt dafür das die Nummer aus dem Verkehr gezogen wird andernfalls werdet ihr von mir hören. //Close

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
wenn ihr dagegen nichts tut müsst ihr genauso mit Konsequenzen rechnen.
Was soll das Gomme Team denn dagegen tun?
Mit der Ausrede 16k User pro Tag ankommen,
Ist keine Ausrede.
es geht hier um Cyber Mobbing und Stalking
Wie definierst du Stalking & CyberMobbing?
Entweder ihr sorgt dafür das die Nummer aus dem Verkehr gezogen wird andernfalls werdet ihr von mir hören.
Wie sollen die das denn anrichten?
Soll er sich ne Neue nummer holen, ende.

Für mich ist dieser Thread nur verwirrend :/

Wenn man sowas wie "100%" und "otto.de" im Chat eingibt, dann wird dies auch nicht veröffentlicht. Warum? Weiß ich nicht. Warum dann auch nicht das selbe mit Handynummern?
Finde es sehr schön, dass sich wenigstens jemand für den Datenschutz einsetzt. Sehe des öfteren wie jemand öffentlich eine Handynummer weiter gibt.

Hey,

wenn du selber einen Server hast, kannst du dir ja auch denken, wie schwierig es ist, Kontrolle auf so einem großen Netzwerk zu behalten.

Der Server kann nichts dafür, was User machen.

Wenn jemanden derartiges passiert, kann er Strafnzeige bei der Polizei stellen und der Sache wird nachgegangen.
Der Server kann nicht mehr tun.

/v4c @SaroxDE

Wieso schreibst du auch deine eigene Handynummer in den Chat des größten Deutschen Servers? Also, ich will ja nicht böse sein, aber so ganz der hellste Stern am Himmel bist du nun auch nicht...

Wieso schreibst du auch deine eigene Handynummer in den Chat des größten Deutschen Servers? Also, ich will ja nicht böse sein, aber so ganz der hellste Stern am Himmel bist du nun auch nicht...
ob es jetzt so ist oder nicht wissen wir ja nicht, aber wen es so war muss ich sagen das er selbst schuld ist......

Heyho.

Ihm wird leider nichts anderes bleiben als die Handynummer zu wechseln.
Wir selbst können dagegen kaum vorgehen.
Außerdem ist es hart gesagt sein Problem, wenn er seine Telefonnummer weitergibt.
Wir stellen euch den Server zur Verfügung und sind kein Kindergarten der jede einzelne Aktion genau bewacht.
Tut mir leid. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop