Handynummer veröffentlicht

• Ersteller Ersteller BlackCyborg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackCyborg

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team

Mein Anliegen ist schwerwiegender als es scheint, ein User Namens "Xperia" hat vor ein paar Tagen die Handynummer einer unserer Moderatoren öffentlich bei euch auf dem TeamSpeak gepostet. Seitdem hat unser Mod MASSIVE Probleme mit Telefonterror, Stalking (da er auch das Facebook Profil und Skype Profil öffentlich stellte). Nun hat es den anschein das es hier erlaubt ist solch eine Persönlichkeitsrechts Verletzung durch zu ziehen. Es ist Fakt das Xperia sich mit der Aktion auf den illegalen Pfad begeben hat und das eine Strafanzeige zur Folge haben wird. Da das ganze aber leider auf eurem Server geschehen ist bitte ich euch drauf zu achten das Handynummern aus dem Verkehr gezogen werden. Es kann nicht sein das durch eine simple serverseitige Klausel man sich komplett aus dem Schneider zieht. Es wäre für wesentlich leichter die Situation auf dem TeamSpeak zu erläutern.
Bezüglich des Threads, ich habe bisher gott sei dank so ein Thema noch nicht behandeln müssen und auch deshalb keine Ahnung unter welchen Thread es hätte müssen. xD
Auf dem Ts heiße ich BlackCyborg.

Hey,
wir haben täglich über 16.000 verschiedene User online.
Da können wir nicht jeden überwachen.

Man muss halt selber auf seine Daten aufpassen.

Es ist Fakt das Xperia sich mit der Aktion auf den illegalen Pfad begeben hat und das eine Strafanzeige zur Folge haben wird.
Dann tut dies bitte und wenn der Spieler hier gebannt werden soll, meldet ihn.
Mehr können wir da nicht machen.

Zudem betrifft uns das Thema nicht direkt sondern ist eine Sache zwischen euch und dem User, weshalb das auch nicht unbedingt in Lob&Kritik gehört.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop