Handyempfehlung??

Motorola hat auch meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War sehr zufrieden mit meinem Motorola Moto G und meinem aktuellen Motorola Moto X Play. (Sehr starker Akku bei dem X Play)

Kamera ist bei dem Moto G sehr schwach, beim Moto X Play durchaus solide.

Ich nutze sei 6 Monaten kein Handy mehr, Vorteil für mich.
Ich würde dir erst gar nicht zu einen Handy raten. Aber wenn du eines möchtest, vermeide alle HTC Handys. Reiner Schrott, perfekt aufgebaut für die geplante Obsoleszens.
Wenn du dir aber ein gutes und günstiges Handy kaufen möchtest, kaufe dir ein Nexus 4 oder 5 (von Google) gebraucht. Das Nexus 5 ist immer noch sehr aktuell und ist gebraucht auch für jeden erschwinglich, nur halt gebraucht. Weiss nicht wie die Preise für "neu" liegen, wird ja nicht mehr produziert. Gebraucht lohnt sich meiner Meinung nach mehr, weil einerseits ist es "umweltfreundlicher" (erklärt sich hoffentlich) und ist günstiger.
Ansonsten sind die Motorolas der Moto G Reihe gut.

Wie wär das Alcatel oneTouch Idol 3? Gibts in 2 Größen und ich bin sehr zufrieden damit :D

LG
Komm mir nicht mit Alcatels. Das Idol Mini hat mich extremst frustiert. Unterstützung, Geschwindigkeit, Aufbau, Qualität: Zum Kotzen. Das Ding hat bei jeder Angelegenheit gelaggt. Und ausserdem haben alle Modelle einen Hardwarefehler, das in der oberen rechten Ecke immer eine Berührung wahrgenommen wurde. Nichtmal, wenn du drückst. IMMER. Das Gerät tippt dann die ganze Zeit da oben rum, musste es einschicken. Und dann ist der Display + Digitizer kaputt gegangen. Möchte es reparieren:
Problem eins: ALLES verklebt.
Öffne es, musste Lautsprecher trennen und könnte erst nachher wieder löten. Wenn überhaupt bei diesen Mikrokabeln die kleiner sind als ...
Problem zwei: Aus kaputtgehen aufgebaut
So, wollte den Digitizer trennen. Und das Problem: Die Scheisse war auf dem Display VERKLEBT.
Das hatte ich bei anderen Geräten NIE! Selbst bei Medions, die günstiger sind als alles andere.
Jedes andere Gerät war nicht verklebt.
Probiere also, Kleber leicht zu erhitzen und zu trennen. Dann bricht ne Ecke von Display ab. Grund: Wollte Display an der Stelle abziehen, die Scheisse ist aber dünner als ein Kind aus Burundi und bricht auseinander. Splitter im Finger, geil.

Wenn dann noch ein Ara, auch wenn die Endversion bei der Zusammenstellung scheisse ist lol
Ansonsten wie @malte3001 sagt, ein OP oder LG.

Ich nutze sei 6 Monaten kein Handy mehr, Vorteil für mich.
Ich würde dir erst gar nicht zu einen Handy raten. Aber wenn du eines möchtest, vermeide alle HTC Handys. Reiner Schrott, perfekt aufgebaut für die geplante Obsoleszens.
Wenn du dir aber ein gutes und günstiges Handy kaufen möchtest, kaufe dir ein Nexus 4 oder 5 (von Google) gebraucht. Das Nexus 5 ist immer noch sehr aktuell und ist gebraucht auch für jeden erschwinglich, nur halt gebraucht. Weiss nicht wie die Preise für "neu" liegen, wird ja nicht mehr produziert. Gebraucht lohnt sich meiner Meinung nach mehr, weil einerseits ist es "umweltfreundlicher" (erklärt sich hoffentlich) und ist günstiger.
Ansonsten sind die Motorolas der Moto G Reihe gut.

Komm mir nicht mit Alcatels. Das Idol Mini hat mich extremst frustiert. Unterstützung, Geschwindigkeit, Aufbau, Qualität: Zum Kotzen. Das Ding hat bei jeder Angelegenheit gelaggt. Und ausserdem haben alle Modelle einen Hardwarefehler, das in der oberen rechten Ecke immer eine Berührung wahrgenommen wurde. Nichtmal, wenn du drückst. IMMER. Das Gerät tippt dann die ganze Zeit da oben rum, musste es einschicken. Und dann ist der Display + Digitizer kaputt gegangen. Möchte es reparieren:
Problem eins: ALLES verklebt.
Öffne es, musste Lautsprecher trennen und könnte erst nachher wieder löten. Wenn überhaupt bei diesen Mikrokabeln die kleiner sind als ...
Problem zwei: Aus kaputtgehen aufgebaut
So, wollte den Digitizer trennen. Und das Problem: Die Scheisse war auf dem Display VERKLEBT.
Das hatte ich bei anderen Geräten NIE! Selbst bei Medions, die günstiger sind als alles andere.
Jedes andere Gerät war nicht verklebt.
Probiere also, Kleber leicht zu erhitzen und zu trennen. Dann bricht ne Ecke von Display ab. Grund: Wollte Display an der Stelle abziehen, die Scheisse ist aber dünner als ein Kind aus Burundi und bricht auseinander. Splitter im Finger, geil.

Wenn dann noch ein Ara, auch wenn die Endversion bei der Zusammenstellung scheisse ist lol
Ansonsten wie @malte3001 sagt, ein OP oder LG.
Bitte informieren dich, bevor du ein Kommentar abgibst. Das Alcatel oneTouch Idol 3 und 4 (s)hat nichts mit den Vorgängermodellen zu tun.

Es hat JBL Stereo Lautsprecher und n paar JBL In ears liegen auch dabei.

Die Verarbeitungsqualität ist bis auf eins perfekt: Der Power Button quitscht leicht.

Bin sonst sehr zufrieden mit dem Idol 3 6045k

LG Marco

Hallöchen!
Ich habe mir vor kurzem überlegt ein neues Handy
anzuschaffen. Das Problem ist, dass es unzählige Handys gibt
und ich mit dem ganzen durcheinander nicht klar komme.
Now it's your turn
Preisspanne: 100€-220€
Marke: Ist soweit egal, hauptsache kein iPhone
Kameraauflösung: 13MP frontkamera
min. Größe: 5 Zoll

DANKE IM VORRAUS! :)
Du kannst doch ein Handy mit Vertrag nehmen.

Hab ich auch gemacht. Besitzt 2 Verträge (o2), und habe 2 Handys:

- Samsung Galaxy Note 5
- Samsung Galaxy S7 edge

Ich werf mal mein Handy in den Raum: Cubot H1 - hab hier ein paar Worte dazu geschrieben gehabt - an meinem "Fazit" hat sich bis heute nichts geändert..bin nach wie vor (wenn man den Preis dagegen hält) sehr zufrieden. Akku hält immer noch wie am ersten Tag und ja, Pokemon GO läuft auch. :'D

Bitte informieren dich, bevor du ein Kommentar abgibst. Das Alcatel oneTouch Idol 3 und 4 (s)hat nichts mit den Vorgängermodellen zu tun.

Es hat JBL Stereo Lautsprecher und n paar JBL In ears liegen auch dabei.

Die Verarbeitungsqualität ist bis auf eins perfekt: Der Power Button quitscht leicht.

Bin sonst sehr zufrieden mit dem Idol 3 6045k

LG Marco
Trotzdem hat mich diese Firma enttäuscht. Und dann auch HTC:
Ein Blick aufs Logicbord reicht.
FskKT

http://imgur.com/a/FskKT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop