Allgemeines Handy Website erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftGameHD

Mitglied
3 Aug. 2017
16
3
93
Mainz
Ich habe bei Timolia schon gesehen das wenn man auf <Zum Startbildschirm zufügen> geht dass dann das Icon kommt und das es direkt erreichbar ist.
Momentan ist es nur ein großes _G_
Und als Untertitel _Communety_
Ich bitte euch das zu machen und darauf Aufmerksam zu machen MfG ***

Supporter Admins!
Noch einmal ganz ausführlich:
Man kann ja bereits ein Shortcut auf den Home-Screen seines Handys hinzufügen, welcher dich direkt auf die Seite des Forums (in deinem Browser) weiterleitet.
Das geht mit jeder Website und fast jedem Browser.

Was ist dein Vorschlag? Was sollen Supporter und Admins machen? Und worauf soll aufmerksam gemacht werden?

Geht auf Timolia und dann auf hinzufügen <am handy> dann kommt das Logo!
Meine Frage: Könnt ihr das auch wenn man Bei Gomme hinzufügt das das Gomme Logo erscheint?

Wie schon gesagt. Das kannst du auch alleine ändern, indem du einfach selber deine Verknüpfung bearbeitest. Das ist nämlich auch je nach Gerät anders. Bei meinem kommt zum Beispiel das XenForo Logo und als Name "GommeHD.net"

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop