Handy autotapper

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
hellouw, its me

Undzwar bin ich so ein tapps game zocker

Nur mit der Zeit ist es Langweilig Die ganze zeit seinen finger zu vergewaltigen nur um zeug zu machen

Nun gibt es einen Auto tapper ohne Root?

Oder kann mir jemand ein ziemlich simples Root Tut geben?
Mfg

Marzel
(wenn ich hier falsch bin surry)

Ohne Root wird das nichts, da es meines Wissens nach solch eine Funktion nicht in Android integriert gibt.

Wenn du rooten willst, sind allerdings auf deinem Handy alle Daten weg, also vorher bitte ein Backup machen

• Like
Reaktionen: Holzdiebstahl
Ohne Root wird das nichts, da es meines Wissens nach solch eine Funktion nicht in Android integriert gibt.

Wenn du rooten willst, sind allerdings auf deinem Handy alle Daten weg, also vorher bitte ein Backup machen

Dürfte ich fragen wieso alle datein dann weg sind?

Beim rooten wirklich vorsichtig sein.
Ich habe mal ein bisschen mit meinem alten, kaum noch funktionierendem Moto G "rumgespielt" und es hat nicht lange gedauert bis es gebrickt war (also es sich nicht mehr starten ließ). Aber immerhin, ich habe es geschafft es zu rooten und CyanogenMod zu installieren.

muss man irgendwas behindertes machen damit das handy gebrickt ist/wird oder passiert das einfach so

Selbst genug Erfahrung gemacht. Klar, wenn das Gerät schon unlocked ist und TWRP etc drauf ist, dann geht es so, allerdings ist Rooten sonst immer mir Datenverlust behaftet
Ich habe jedes meiner Android-Geräte gerootet (5 an der Zahl) und nirgends habe ich auch nur ansatzweise Daten verloren.

LG adagi

Muss man für nen Root nicht sowieso wipen? Ich kann nur empfehlen, das Handy voll aufzuladen bevor man sowas macht...sonst kann es passieren, das es nicht mehr bootet c:
...mmhh autotapper...du kannst es von deinem PC fernsteuern und da mit Autoclicker spielen ._.

Bei mir sind noch nie Daten verloren gegangen, mein Bootloader war aber auch nicht gesperrt.
Man MUSS so gut wie immer wipen, wenn man eine Custom ROM flashen will.
Stimmt. Wahrscheinlich müsste ich damals wipen wegen der C-ROM...einmal das ganze Handy säubern schadet aber auch nicht :P

• Like
Reaktionen: _Johnson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop