Inaktiv Handarbeit (#Hand) Elite-Clan

Ingamename: xImG4m3R_HD
Spitzname: leo
W`App Nummer (Unterhaltung)
Teamspeak: Ja aber man hört mich nicht
KD (/stats):stats wurden resetet habe jetzt 7er kd
KD (/statsall):stats wirden resetet habe jetzt 6er kd
Ranking (/stats/All): weiß ich nicht
Stärken:angeln combon bow mlg fns
Schwächen: habe keine
Premium: ja klaro
Eaglen/OneStack ja kann ich
Clantag: ich akzeptiere jeden Clantag
Warum willst du in unserenClan?: weil der Clan sehr interessant klingt und ja
Was willst du mit unserreichen?: bester Clan werden und das wir ein Clan sind von den man respect hat!
Clanerfahrung: ich war in sehr vielen clans drin und habe dabei sehr viele Clan Erfahrung gesammelt und bei cws und so halte ich immer bis zum Ende durch

Ingamename: xImG4m3R_HD
Spitzname: leo
W`App Nummer (Unterhaltung)
Teamspeak: Ja aber man hört mich nicht
KD (/stats):stats wurden resetet habe jetzt 7er kd
KD (/statsall):stats wirden resetet habe jetzt 6er kd
Ranking (/stats/All): weiß ich nicht
Stärken:angeln combon bow mlg fns
Schwächen: habe keine
Premium: ja klaro
Eaglen/OneStack ja kann ich
Clantag: ich akzeptiere jeden Clantag
Warum willst du in unserenClan?: weil der Clan sehr interessant klingt und ja
Was willst du mit unserreichen?: bester Clan werden und das wir ein Clan sind von den man respect hat!
Clanerfahrung: ich war in sehr vielen clans drin und habe dabei sehr viele Clan Erfahrung gesammelt und bei cws und so halte ich immer bis zum Ende durch
In welchen clans warst du denn bis jetzt?

Ähm ja sorry, ich werde noch die anderen Fragen, aber deine chancen sind schlecht :c suri

schade hätte mich echt gefreut mal mit euch zu spielen gibt es denn einen speziellen grund weshalb ich nicht angenommen wurde???
PS: Könnt ihr mir vlt einen anderen clan empfehlen wie z.B. nen Partnerclan oder so????

Ingamename: 12build
Spitzname: beni
W`App Nummer (Unterhaltung): wenn ich angenommen werde
Teamspeak: klar
KD (/stats): 3
KD (/statsall): 10,32
Ranking (/stats/All):4773
Stärken: Eageln, onestack, Teamfähigkeit im großen und ganzen bin ich eigentlich der rusher mit krassem ping (9ms) aber ich kann auch mal den bow übernehmen.
Schwächen: wenn ich etwas nicht schaffe probiere ich es bis es klappt zum beispiel immer nur mit knüppel rumlaufen anstatt mich zu equippen.
Premium: lifetime
Eaglen/OneStack: klar
Clantag: Keins
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen netten clan suche um mich immer weiter zu entwickeln und neue takticken auszuprobieren. Auserdem würde ich gerne cws spielen oder fun cws aber ich habe nicht so den kontackt zu der bedwars szene dass ich die möglichkeit dazu habe.
Was willst du mit uns erreichen?: Ich möchte gerne erfolgreiche cws spielen allerdings will ich hauptsächlich spaß haben bei gemeinsamen bedwars runden oder auch sonst einfach beim zoocken oder labbern.
Clanerfahrung: bisher leider keine.

Ingamename: 12build
Spitzname: beni
W`App Nummer (Unterhaltung): wenn ich angenommen werde
Teamspeak: klar
KD (/stats): 3
KD (/statsall): 10,32
Ranking (/stats/All):4773
Stärken: Eageln, onestack, Teamfähigkeit im großen und ganzen bin ich eigentlich der rusher mit krassem ping (9ms) aber ich kann auch mal den bow übernehmen.
Schwächen: wenn ich etwas nicht schaffe probiere ich es bis es klappt zum beispiel immer nur mit knüppel rumlaufen anstatt mich zu equippen.
Premium: lifetime
Eaglen/OneStack: klar
Clantag: Keins
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen netten clan suche um mich immer weiter zu entwickeln und neue takticken auszuprobieren. Auserdem würde ich gerne cws spielen oder fun cws aber ich habe nicht so den kontackt zu der bedwars szene dass ich die möglichkeit dazu habe.
Was willst du mit uns erreichen?: Ich möchte gerne erfolgreiche cws spielen allerdings will ich hauptsächlich spaß haben bei gemeinsamen bedwars runden oder auch sonst einfach beim zoocken oder labbern.
Clanerfahrung: bisher leider keine.
Kannst gerne morgen von 12:00 - 15:00 auf unseren ts kommen und dann machen wir einpaar testrunden.
Ts: VirusCrew.teamspeak.me
PS: Coole Bewerbung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop