Inaktiv hand

D

DarkRider73

Unregistriert
80% ist n bissl übertrieben

Auf der ersten Seite gibt es(meiner Meinung nach) 4Clans die einen cw gewinnen würden und 12 die verlieren würden

Habe nur die aktiven Clans gezählt, habe keinen Bock kannst dir aber selber die % ausrechnen
 

Smurfedino

Mitglied
26 Juli 2014
200
81
280
23
So wie ihr euch benimmt will keiner in euren Clan und überhaupt wozu braucht man überhaupt solche Clans ich denke die wenigsten Leute juckt es ob die in einen Clan sind oder nicht.

Also kurz gesagt :

Anhang anzeigen 23756

Mfg
Dave
Ich glaube mal das du den Sinn des Clans nicht verstehst ( Es geht darum das sie zu 2. Spielen möchten und auch ziemlich erfolgreich sind so das sie locker zu 2. Einen Clan mit 4Personen im CW besiegen, sie wollen also garkeine Mitglieder ^^) Anderseits hoffe ich das du aus Ironie sprichst.
Sorry, falls du das nicht auf Hand bezogen hast. ^o^
 

Arroganz_

Mitglied
2 Apr. 2014
795
2.327
740
26
Rheinland-Pfalz
So wie ihr euch benimmt will keiner in euren Clan und überhaupt wozu braucht man überhaupt solche Clans ich denke die wenigsten Leute juckt es ob die in einen Clan sind oder nicht.

Also kurz gesagt :

Anhang anzeigen 23756
Mfg
Dave

Eigentlich wollte ich mich im Forum mal zurückhalten und Netter sein aber dein Beitrag ist einfach so Dumm das ich dazu einfach was schreiben muss.

Ich bin mir nicht sicher ob es an deiner Inkompetenz liegt oder ob du es einfach nur Witzig findest Dumme Beiträge zu schreiben aber bevor man so einen Müll schreibt sollte man sich erstmal alle Beiträge in dem Thread durchlesen.

Also bitte unterlasse so einen Müll in Zukunft.
Ich glaube mal das du den Sinn des Clans nicht verstehst ( Es geht darum das sie zu 2. Spielen möchten und auch ziemlich erfolgreich sind so das sie locker zu 2. Einen Clan mit 4 <-- 5*Personen im CW besiegen, sie wollen also garkeine Mitglieder ^^) Anderseits hoffe ich das du aus Ironie sprichst.
Sorry, falls du das nicht auf Hand bezogen hast. ^o^
my-man_o_1937775.jpg
 

Smurfedino

Mitglied
26 Juli 2014
200
81
280
23
Eigentlich wollte ich mich im Forum mal zurückhalten und Netter sein aber dein Beitrag ist einfach so Dumm das ich dazu einfach was schreiben muss.

Ich bin mir nicht sicher ob es an deiner Inkompetenz liegt oder ob du es einfach nur Witzig findest Dumme Beiträge zu schreiben aber bevor man so einen Müll schreibt sollte man sich erstmal alle Beiträge in dem Thread durchlesen.

Also bitte unterlasse so einen Müll in Zukunft.

my-man_o_1937775.jpg
^o^ Der große Arroganz_ mag mich....... Mutter?! Mutter!? Mutter er mag mich!!! :3 xD


Aber wie gesagt gibt es leider noch Leute die der gleichen Meinung wie Danger sind (:'c), ich glaube das ist eine Sekte von Arti ( Versammlung der Inkompetenz) .

~xICemetery
 
  • Like
Reaktionen: Yolaa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop