Inaktiv hand

Arroganz_

Mitglied
2 Apr. 2014
795
2.327
740
26
Rheinland-Pfalz
Der clan ist Schei..... kann ich rein ............NICHT MUHAHAHAHAHHAHA
9359f34483.png

nuff said
 

CaaarlYT

Mitglied
2 Mai 2014
1.502
2.567
1.255
33+36 wird 69
ask.fm
Name: CryZMC
IGN [Ingamename]: CryZMC
Skype Name: RealCryZMC
Alter: 16
KD: 6.35
PvP Stärken: Rod combos und Taktisches spielen!
PvP Schwächen: Fällt mir keine ein.
Wins: 500
Deine Punkte: 195180k
Gespielte Spiele: 1234k
Sieg-Wahrscheinlichkeit:40%
Ping zum Server?: 15
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Isla-Del-Rosa,SG7, SG4,Dreamland ! :D
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe mal lust auf einen guten Clan! xD
Clan Erfahrung?: Jap :)
Bewerbungsvorlage:
Gib et nicht.
Klugheit nicht am studieren?!
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Diese Clanpage... Die letzten paar Seiten bestehen aus Müll, wobei dieser manchmal von Beiträgen von @Arroganz_ und @speziel unterbrochen werden.

Das Traurige ist aber, dass es einige immer noch nicht begriffen haben, was der Grund dieser CP ist und dass sie unnötig wird.

Los, beleidigt mich mit 14 als Kiddie, irgendeinen Grund werdet ihr schon finden. ._.
 

CaaarlYT

Mitglied
2 Mai 2014
1.502
2.567
1.255
33+36 wird 69
ask.fm
Diese Clanpage... Die letzten paar Seiten bestehen aus Müll, wobei dieser manchmal von Beiträgen von @Arroganz_ und @speziel unterbrochen werden.

Das Traurige ist aber, dass es einige immer noch nicht begriffen haben, was der Grund dieser CP ist und dass sie unnötig wird.

Los, beleidigt mich mit 14 als Kiddie, irgendeinen Grund werdet ihr schon finden. ._.
Als würde das jemanden interessieren...
 

Haltdieschnauze

Mitglied
24 Apr. 2014
63
268
345
26
Diese Clanpage... Die letzten paar Seiten bestehen aus Müll, wobei dieser manchmal von Beiträgen von @Arroganz_ und @speziel unterbrochen werden.

Das Traurige ist aber, dass es einige immer noch nicht begriffen haben, was der Grund dieser CP ist und dass sie unnötig wird.

Los, beleidigt mich mit 14 als Kiddie, irgendeinen Grund werdet ihr schon finden. ._.
Bist du besoffen ? Als würde das noch Irgendjemanden interessieren
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop