Classic BedWars Haltbarkeit des Bogen's | Kopfweh

nicokyei

Mitglied
29 Apr. 2015
49
19
183
Premium lobby 2
Hallo liebe's GommeHDnet Team / Forummitglieder.

Seitdem es ein bekannter BedWars YouTuber geschafft hat, BedWars revolutionieren, und somit das gespamme mit dem Bogen arg zugenommen hat, finde ich dass man die Haltbarkeit des bogens runterschrauben sollte. Dies führt nicht zu einem 24/7 Bowgespamme. Und somit würde BedWars hingegen den CobWebs wieder ein bisschen mehr Spaß machen. Ich sag ja nicht dass man die Haltbarkeit so wenig machen sollte, dass man nur 10x schießen kann, aber schon ein bisschen weniger als jetzt!

DAS IST EINZIG UND ALLEINE MEINE MEINUNG.

Mfg Kopfweh. | Feedback und Vorschläge zu diesem Beitrag gerne schreiben! :)

Mehr Cobwebs? Uahhh nein danke. Noch mehr Mitte "Nacheiferer" die sich auf Übergängen einbetonieren brauchts wirklich nicht

Hallo liebe's GommeHDnet Team / Forummitglieder.

Seitdem es ein bekannter BedWars YouTuber geschafft hat, BedWars revolutionieren, und somit das gespamme mit dem Bogen arg zugenommen hat, finde ich dass man die Haltbarkeit des bogens runterschrauben sollte. Dies führt nicht zu einem 24/7 Bowgespamme. Und somit würde BedWars hingegen den CobWebs wieder ein bisschen mehr Spaß machen. Ich sag ja nicht dass man die Haltbarkeit so wenig machen sollte, dass man nur 10x schießen kann, aber schon ein bisschen weniger als jetzt!

DAS IST EINZIG UND ALLEINE MEINE MEINUNG.

Mfg Kopfweh. | Feedback und Vorschläge zu diesem Beitrag gerne schreiben! :)
Mehr Cobwebs? Uahhh nein danke. Noch mehr Mitte "Nacheiferer" die sich auf Übergängen einbetonieren brauchts wirklich nicht

===> https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwarsknigge.593830/

• Like
Reaktionen: Jarenai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop