SkyWars Haltbarkeit der Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinsDennis

Mitglied
14 Feb. 2019
48
155
355
Da Wo Du Nicht Bist
Liebes GommeHD.net Team & Liebes User

Wirklich jedes Schwert in SkyWars außer das Diamant-Schwert ist nicht geeignet für längere kämpfe. Naklar gibt es zum looten jede menge Waffen usw. aber da das Holzschwert & das Steinschwert ein großer bestandteil der Waffen sind finde ich ,dass man die Haltbarkeit ein Wenig höher stellen sollte. Jetzt nicht unbedingt an der Stärke sondern ist die ausdauer für z.B Soup fight viel zu low

MFG : Dennis

Mach dein AutoClicker aus dann wird das Schwert bestimmt länger halten. :^) Nein spass bin auch deiner Meinung!

Wirklich jedes Schwert in SkyWars außer das Diamant-Schwert ist nicht geeignet für längere kämpfe. Naklar gibt es zum looten jede menge Waffen usw. aber da das Holzschwert & das Steinschwert ein großer bestandteil der Waffen sind finde ich ,dass man die Haltbarkeit ein Wenig höher stellen sollte. Jetzt nicht unbedingt an der Stärke sondern ist die ausdauer für z.B Soup fight viel zu low

Ich weiß nicht was ihr da macht sodass die Schwerter viel zu schnell kaputt gehen, aber ich verstehe auch nicht warum man jetzt krampfhaft versuchen will etwas was eigentlich normal ist "abzuschaffen".
Spielt mit Eisen- oder Diamantschwert und gut ist's?

Guten Abend @TraqezIsBae ,
Ich spiele schon sehr sehr lange SkyWars und bei mir ist bisher noch nie mein Schwert kaputt gegangen.
Und bis dies wirklich kaputt gehen sollte, bis dahin hat man schon längst ein Dia/Eisenschwert.
Außerdem, wenn man kein Assassine-Kit benutzt, dann ist man doch so klug und craftet sich ein Dia-Schwert oder nach einem Kill.

↪️ Zusammengefasst finde ich diesen Vorschlag unnötig, weil die meisten User nicht in so eine Situation gekommen sind oder ebenfalls nicht kommen werden.

Mfg
ZUCKERKRANKER / Pascal

Naja, also ein Goldschwert ist praktisch gar nicht zu gebrauchen, bei einem Holzschwert kann es bei einem Souper auch häufig knapp werden.

Ich weiß nicht was ihr da macht sodass die Schwerter viel zu schnell kaputt gehen, aber ich verstehe auch nicht warum man jetzt krampfhaft versuchen will etwas was eigentlich normal ist "abzuschaffen".
Spielt mit Eisen- oder Diamantschwert und gut ist's?
Ich weiß nicht ob du dich verlesen hast aber ich habe nie was von "ich will das jetzt dringend haben" gesagt. Wir sind hier bei den Vorschlägen also stell mich bitte nicht so dar, also würde ich hier ein Drama draus machen. Danke!

Ich weiß nicht ob du dich verlesen hast aber ich habe nie was von "ich will das jetzt dringend haben" gesagt. Wir sind hier bei den Vorschlägen also stell mich bitte nicht so dar, also würde ich hier ein Drama draus machen. Danke!
War leicht übertrieben

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop