Haltbarkeit der Rüstung in FFA-Soup

Joool

Mitglied
4 Mai 2015
6
1.418
878
25
www.youtube.com
Hey,
ich spiele auf eurem Server regelmäßig FFA-Soup im PvP-Bereich.
Hier ist das Schwert mit "Haltbarkeit X" verzaubert und so fast unzerstörbar. Dies gilt leider nicht für die Eisenrüstung. Das heißt die Rüstung verliert sehr schnell an Haltbarkeit und geht so auch relativ schnell kaputt, wodurch es nahe zu unmöglich wird, weiterhin zu überleben.
Für mich, als ein relativ erfahrener SoupPvP-Spieler, ist es sehr nervig, da ich fast immer bis zu dieser "Zerstörung der Rüstung" überlebe und so direkt sterbe.
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass die Rüstung so schnell an Haltbarkeit verliert, oder ob es einfach nur nicht bedacht wurde. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn diese "Verbesserung" zur Kenntnis genommen wird und vielleicht sogar umgesetzt wird, um mir und vielen anderen Spielern nicht den Spaß an SoupPvP auf eurem Server zu nehmen.
MFG, Joool

Dem kann ich nur zustimmen. Des Weiteren fände ich es noch toll, wenn man für Suppen solche "Auffüllstationen", in Form eines Schildes, eingefügen würde. :)
(Wer schon öfter SoupPvP, auch auf anderen Servern gespielt hat, der weiß was ich meine)

• Like
Reaktionen: Joool

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop