Erledigt Haltbarkeit der neuen Items.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuenniLP

Mitglied
25 Nov. 2015
3
0
525
23
Ich frage mich ob ein Item (das man bei dieser Kiste bekommt) wegen der Haltbarkeit kaputt gehen kann oder nur an Wert verliert. Und wenn es kaputt gehen kann, wann bemerkt man das und wie lange kann man es ca. benutzen?
Freue mich über jede konstruktive Antwort! ;)

Hey c:

Ja Items können kaputt gehen sonst könnte man sie ja nicht reparieren. Das würde keinen Sinn ergeben :3
Jedes Item verliert durch aktives Nutzen an Haltbarkeit (manche schneller, manche langsamer).
Manche Items kannst du aber reparieren - Jedoch nicht alle!

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das du recht hast da ich es sehr schde finde wenn man 10.000 coins ausgibt (und das nicht nur 1x) um so ein tolles Item zu bekommen und es einfach mal zu teuer wird zum reparieren und es somit kaputt geht...

Ich hoffe das du recht hast da ich es sehr schde finde wenn man 10.000 coins ausgibt (und das nicht nur 1x) um so ein tolles Item zu bekommen und es einfach mal zu teuer wird zum reparieren und es somit kaputt geht...
Sowas nennt man Marketing ^^
Man kann sich Truhen ja nicht umsonst kaufen
Du wirst praktisch "gezwungen" hier zu spielen damit deine Hüte nicht kaputt gehen ^^

• Like
Reaktionen: lauf und TooMuchSun
Hey,

du kannst in der Beschreibung des Items einen groben Wert sehen, wie lange dieses Item noch haltbar ist:

6bfbcdd3d2054c13b2cd31a5d0af7691.png

Wenn die Haltbarkeit eines Items aufgebraucht ist, verschwindet es aus deinem Coinssytem-Inventar und kann auch nicht wieder zurückgeholt werden.

Es gibt hierbei keinen festgelegten Wert, wie lange sich ein Item hält, es kommt darauf an, wie oft du es benutzt. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop