Classic BedWars Haltbarkeit der Holzspitzhacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
Hallo,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass eine Holzspitzhacke eine sehr geringe Haltbarkeit aufweist. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn diese eine höhere Haltbarkeit erhält, da diese oft zum Spleefen von Onestacks o.ä. verwendet werden. Würde diese Änderung umgesetzt werden, bin ich mir sicher, dass dadurch auch teilweise gespart werden kann und man somit auch statt einer Stein- oder Eisenspitzhacke mal eben eine Holzspitzhacke mitnehmen kann

MfG
Fazeris

Hey,

da eine Holzspitzhacke für 4 Bronze nun wirklich nicht die Welt ist, glaube ich nicht, dass man davon die Haltbarkeit unbedingt erhöhen muss. Spleefen kann man mit einer Holzspitzhacke auch nicht so wirklich, weil es halt etwas dauert, bis der Block abgebaut ist. Ich denke es wäre einfach möglich mehrere mitzunehmen, weil das Inventar in Bedwars ja nicht wirklich oft komplett voll ist.

Dennoch habe ich das nicht zu entscheiden, dies übernehmen die Spielmodi-Contents.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass eine Holzspitzhacke eine sehr geringe Haltbarkeit aufweist. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn diese eine höhere Haltbarkeit erhält, da diese oft zum Spleefen von Onestacks o.ä. verwendet werden. Würde diese Änderung umgesetzt werden, bin ich mir sicher, dass dadurch auch teilweise gespart werden kann und man somit auch statt einer Stein- oder Eisenspitzhacke mal eben eine Holzspitzhacke mitnehmen kann

MfG
Fazeris

Ich finde die Haltbarkeit zurzeit eigentlich Perfekt.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich auf die Spitzhacke klicke, füllt sich teilweise wieder die Haltbarkeit auf :thinking:
Ich glaub das passiert, wenn man zuvor während eines Laggs einen Block abgebaut hat und der Server das nicht erkennt.
Dann wird die Haltbarkeit beim rechtsklick wieder "erstattet".

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop