BedWars Classic Haltbarkeit der Bögen. (Anti Bowspam)

Mr_SnuGG

Mitglied
30 Nov. 2015
6
3
168
20
Hallo ich bins Neo und hätte ein Update Vorschlag. Wir kennen es: die nervigen „Bowspamer“. Jeder möchte das der Bogen verschwindet, ich habe eine Alternative und zwar das Mann die Haltbarkeit der Bögen verringert.

• Level 1 Bogen: verliert 1/4 Haltbarkeit
• Level 2 Bogen: verliert 2/4 Haltbarkeit
• Level 3 Bogen verliert 3/4 Haltbarkeit

Danke fürs Lesen und last eure Meinung in den Kommentaren da.

LG Neo.

(Info: der Rewinside.tv Server benutzt bereits dieses System)
 
9

9lH_PQasc86TMn29E24v4_ix

Unregistriert
Hallo ich bins Neo und hätte ein Update Vorschlag. Wir kennen es: die nervigen „Bowspamer“. Jeder möchte das der Bogen verschwindet, ich habe eine Alternative und zwar das Mann die Haltbarkeit der Bögen verringert.

• Level 1 Bogen: verliert 1/4 Haltbarkeit
• Level 2 Bogen: verliert 2/4 Haltbarkeit
• Level 3 Bogen verliert 3/4 Haltbarkeit

Danke fürs Lesen und last eure Meinung in den Kommentaren da.

LG Neo.

(Info: der Rewinside.tv Server benutzt bereits dieses System)
Ist an sich nice, aber net für CWs! :D
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Einfach Unendlichkeit weg, Pfeile einführen. Preis ist eigentlich egal, es geht um den logistischen Aufwand Nachschub organisieren zu müssen.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Was nicht heißt dass es zwingend schlechter werden würde.

Ich würde auch CobWebs für Eisen statt Bronze kaufbar machen, dass würde sie deutlich wertvoller machen und nicht jeder halbnackte Randy hätte zehn Stück dabei.

Ist das gleiche wie bei den Leuten die Angst vor dem 1.9 Kampfsystem haben. Es wird einfach gesagt es würde was kaputt gemacht, dabei wird nur was verändert.
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03

LeSquiddy

Mitglied
8 Apr. 2015
15
10
663
Österreich
www.twitter.com
Jeder möchte das der Bogen verschwindet, ich habe eine Alternative und zwar das Mann die Haltbarkeit der Bögen verringert.

Hm... An sich eine gute Idee, oder meine Idee: Ein Plugin das einfach die Pfeile abblockt wenn man zu schnell schießt.

Einfach Unendlichkeit weg, Pfeile einführen. Preis ist eigentlich egal, es geht um den logistischen Aufwand Nachschub organisieren zu müssen.

Auch gut, aber die unendlichkeit ist und bleibt bei Gomme. Ich halte es für Tradition.

Ich würde auch CobWebs für Eisen statt Bronze kaufbar machen, dass würde sie deutlich wertvoller machen und nicht jeder halbnackte Randy hätte zehn Stück dabei.

Sehr gute Idee.

Ist das gleiche wie bei den Leuten die Angst vor dem 1.9 Kampfsystem haben. Es wird einfach gesagt es würde was kaputt gemacht, dabei wird nur was verändert.

Korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hm... An sich eine gute Idee, oder meine Idee: Ein Plugin das einfach die Pfeile abblockt wenn man zu schnell schießt.
Dein Ernst?

Hallo ich bins Neo und hätte ein Update Vorschlag. Wir kennen es: die nervigen „Bowspamer“. Jeder möchte das der Bogen verschwindet, ich habe eine Alternative und zwar das Mann die Haltbarkeit der Bögen verringert.

• Level 1 Bogen: verliert 1/4 Haltbarkeit
• Level 2 Bogen: verliert 2/4 Haltbarkeit
• Level 3 Bogen verliert 3/4 Haltbarkeit

Danke fürs Lesen und last eure Meinung in den Kommentaren da.

LG Neo.

(Info: der Rewinside.tv Server benutzt bereits dieses System)
Wieso soll der teuerste Bogen so viel Haltbarkeit verlieren nur weil er Schlag 1 hat? Ich finde das nicht wirklich nötig da nicht jeder Server Bögen mit Unendlichkeit und ganzer Haltbarkeit hat und es soll nicht Gomme geändert werden.
 

FrauenrechteLMAO

Mitglied
2 Juni 2015
40
18
603
Wow, wenn er in der Mitte campt kann er sich eh noch 10 neue Bögen kaufen wenn er Lust hat.. Ne einfache Base bauen, wo man nicht mit Bögen reinschießen kann wäre zu schwer, oder?
Ganz ehrlich, so eine Änderung wäre einfach nur mega unnötig.. Vorallem, wenn Spieler in der Mitte campen und dein Team hat einen Bogen, der instant kaputt geht, dann hast du erst recht keine Chance mehr gegen sie zu gewinnen.. Du musst es halt auch so sehen, dass es die einzige Möglichkeit ist, dich gegen sie zu verteidigen.
 

jxlius78

Mitglied
21 Aug. 2016
23
13
183
Ist dann halt ne größere Herrausforderung wenn jemand Gold hat klar wenn er dann bowspamt ist das scheiße aber es würde einfach nichts bringen weil er sich eh nen neuen Bogen holt
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ich spiele Bedwars auf Gomme weil es so ist wie es ist und nicht anders und das sehen viele andere auch so eine solche änderung hat es nicht nötig denn gegen Bowspamer gibts auch gegentaktiken wie sich gut getimt in ein Cobweb setzen gut ausweichen oder eine Angel nutzen wenn der Pfeil kommt
 
C

CoYiPjEZWnLzanmfcfCB84ph

Unregistriert
In normalen BW gut. In CWBW auf keinen Fall.

Lg Panqoo
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy c:
Die Bögen werden bei uns in Bedwars nicht geändert.
Sie sind, wie ich oben auch schon ein paar Mal gehört habe, Tradition.

Überlegt euch doch lieber ein Item, dass es dem User leichter macht gegen Bowspaming zu kontern.
Das kann man dann hier vorschlagen: Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

~PayJay~
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop