Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe community ich habe einen coolen vorschlag unswar sollte zu halloween wieder der spielmodie The Haunt rauskommen. antworten bitte schnell weil ja balt halloween ist
Der Spielmodus ist denke ich zu langweilig und fehlerhaft, als dass es sich lohnen würde, ihn wieder neu aufzusetzen. Allerdings... Woher willst du wissen, dass das Team ein solches Event nicht schon längst geplant hat? Lass dich doch einfach überraschen.
Außerdem ist Halloween jetzt auch nicht so besonders, meiner Meinung nach. ._.
hallo liebe community ich habe einen coolen vorschlag unswar sollte zu halloween wieder der spielmodie The Haunt rauskommen. antworten bitte schnell weil ja balt halloween ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.