Allgemeines Halloween Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ImSerious_

Mitglied
22 Dez. 2017
1
1
230
25
Das Jump and Run beim Halloween Event ist viel zu schwer habe in 20minuten nicht mal das erste modul geschafft dabei bin ich wirklich nicht schlecht in Jump And Run und für ein Event ist dieses viel zu schwer da Anfänger dieses NIEMALS und erfahrenere Spieler wie ich das auch NICHT schaffen höchstens mit Glück und nach langer Zeit aber das Event ist nur einen Tag!!

Heyho,

Dieses Thema wurde hier bereits öfter besprochen.
Wenn man das JNR nicht schafft, weil man nicht gut genug ist oder nicht genug Geduld hat, dann ist das m.M.n. natürliche Selektion, denn das JNR soll auch nicht jeder schaffen.
Ich kann mir vorstellen, dass es vereinfacht wird, sobald Halloween vorbei ist. Allerdings wird man dann keine Belohnung mehr erhalten.

LG Skaptic

habe in 20minuten nicht mal das erste modul geschafft
dabei bin ich wirklich nicht schlecht in Jump And Run
erfahrenere Spieler wie ich
Wenn du nach 20 Minuten den ersten Raum nicht geschafft hast muss ich dich leider enttäuschen, aber wirklich gut in JnRs bist du dann nicht. Das ist natürlich überhaupt nicht schlimm, aber als "erfahrener Spieler" hättest du in der Zeit schon das ganze JnR geschafft.

das Event ist nur einen Tag!!
Das Event ist seit Montag online. Jeder hatte genug Zeit, wenn ihm nicht die Geduld fehlte.

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Das Jump and Run beim Halloween Event ist viel zu schwer habe in 20minuten nicht mal das erste modul geschafft dabei bin ich wirklich nicht schlecht in Jump And Run und für ein Event ist dieses viel zu schwer da Anfänger dieses NIEMALS und erfahrenere Spieler wie ich das auch NICHT schaffen höchstens mit Glück und nach langer Zeit aber das Event ist nur einen Tag!!
Hey, ich habe auch um die 50 Minuten gebraucht und würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Jedoch gibt es auch viele andere User, welche über zwei Stunden brauchten. Bitte hab einfach ein bisschen Geduld, und vielleicht kannst du Mal einem User mit mehr Erfahrung, oder auch mich, anschreiben, ich hätte da ein paar Tipps und Tricks, welche ich während dem absolvieren entdeckt und gebraucht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop