HALLOWEEN-EVENT 2019 (Zombies + Quest-Event)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimensium

Mitglied
30 Juli 2019
1
1
230
17
Hey Liebes GommeHD.net Team,
das Halloween Update finde ich sehr ansprechend und es ist einfach nur toll.
Aber das jump and run am ende ist echt zu schwer,ich habe alle quests gemacht und habe gedacht ich schaffe es doch dann kam das jump and run und ich bin immer noch verzweifelt ich kann jump and runs einfach nicht und würde mich freuen wenn diese challenge als zusatzaufgabe sein würde.Wenn nicht dann ist es nicht so schlimm aber ich würde die Belohnung nicht bekommen.


Euer Frugon aus cRega
 
  • Like
Reaktionen: Vanessaklein

Jeeroeen

Mitglied
11 Feb. 2018
26
37
668
NRW
Happy Halloween!!

Und OMG ich kann so null Jump an Rund und hab über eine Stunde gebraucht bei dem J&R vom Quiz und hab 204 Fails.
Ich fühl mich so schlecht. Ich hoffe euch gehts nicht so.
 

_Itashii

Mitglied
12 Juli 2017
3
0
125
27
Happy Halloween btw. bekommt man nur lotterie tickets bei den Halloween Challanges ?
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ein toten Modus der klar dazu passt aber nicht wirklich im Fokus stand zurück gebracht.
Weiß nicht wo jetzt dein Problem ist. Man kann natürlich das komplette Halloween Event negativ sehen, aber bei Zombies sah ich eigentlich nur positive Rückmeldungen, da dieser Modus ziemlich vielen zusagt und zurück gewunschen wurde. Und dass er ein toter Modus ist, ist doch irgendwie logisch, oder warum glaubst du heißt er sonst "Zombies"? lol
Scherz. Aber so tot ist er mMn nicht wenn zur Prime-Time gestern alle Schilder ständig voll waren.
 

_KxthiHatCB_

Mitglied
30 Okt. 2016
1
1
230
23
Hamburg, Harburg
YOUTUBE VIDEO
ENGLISH TRANSLATION AVAILABLE

https://www.gommehd.net/forum/threads/922085/#post-4271963


Happy Halloween Minecraftfreunde,

HALLOWEEN steht wieder einmal vor der Tür! ...

... anlässlich dessen haben wir unser Netzwerk entsprechend angepasst und gruselig geschmückt! Damit ihr auch dieses Jahr wieder etwas zu Halloween machen könnt, darf ich euch voller Stolz das diesjährige HALLOWEEN-EVENT, das vom 28.10.2019 bis zum 01.11.2019 läuft, vorstellen.

cYwzwbg.png


Aufgabenreihe
Fangen wir mal mit dem interessantesten Teil dieses Events an.
Die Aufgabenreihe funktioniert wie folgt:
Am Spawn in der Lobby findet ihr einen NPC mit dem Namen "HALLOWEEN-EVENT", bei dem ihr Aufgaben abschließen und euch dafür Belohnungen verdienen könnt. Alles was ihr dabei tun müsst, erklärt euch der NPC am Spawn in der Lobby.
Wenn ihr alle Aufgaben beim NPC abgeschlossen habt, bekommt ihr ein exklusives und seltenes Pet für eure Gadgets in der Lobby, welches ihr nur durch dieses Event erhalten könnt. Es lohnt sich also teilzunehmen und wir hoffen, euch gefällt eure gruselige Belohnung! ;)


Modus: Zombies
Ebenfalls werdet ihr an den Tagen unseres Halloween-Events die Möglichkeit erhalten, unseren ehemals abgeschalteten Spielmodus ZOMBIES öffentlich zu spielen. Um zu den Game-Schildern zu kommen, könnt ihr einfach den Navigator in der Lobby nutzen, in welchem ihr "ZOMBIES" findet. Für dieses Event haben wir drei neue Maps namens "DeathIsland", "Metro" und "Bastille" hinzugefügt, um euch noch mehr Spielspaß und Abwechslung in diesem Modus zu bieten. Hier eine Einleitung zu dem Spielmodus. Zusätzlich wurde Verdale entfernt und damit Zombies wieder spielbar gemacht.


Special-Maps
In BedWars kann man außerdem die drei Halloween-Maps "Eye" (4x3), "Hallysterie" (4x2) und "ScaryWoods" (4x2), in Cores die Map "Cemetery" (2x4) und in SkyWars sowie GunGame jeweils die Map "Halloween" über die Tage spielen.


Gommunity-Feature
Als letzten kleinen aber feinen Punkt in diesem Event könnt ihr in der Gommunity einen Kürbis aufsetzen und erhaltet dadurch ein Kostüm, mit dem ihr die ganze Zeit in der Gommunity eine gruselige und schaurige Stimmung verbreiten könnt.


Wir hoffen euch gefällt das kleine Event und wünschen euch sehr viel Spaß beim Spielen sowie geisterhafte Eventtage! Ein großer Dank geht hiermit an 4ch3los und HaPeGu für die technische Umsetzung, an Leoooon, Kartoffelgranate und @_SilverPhoenix sowie einige andere fürs Bauen der wunderschönen Maps und auch an alle anderen Teammitglieder, die bei der Umsetzung geholfen haben!

:emoji_jack_o_lantern:Schaurige Grüße:emoji_jack_o_lantern:
Euer GommeHD.net-Team

das ist schön das ich wieder zombies zocken kann aber habe keine zeit mich von platz #8 alltime auf platz #7 zu bringen schade das ihr es nicht permanent da lässt ich weiß wenn ihr es wieder permanent drin lässt das ihr wieder sehr viele spieler gewinnt die denn auf gommehd.net zocken ihr habt viele spieler damit eine enttäuschung gemacht das ich und die anderen das nicht mehr zocken können, ich würde mich freuen wenn ihr nochmal darüber spricht ob der modus doch noch permanent bleiben kann das wäre cool danke. :D
<3
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop