Hallöle

• Ersteller Ersteller JrbITXqfyBY5kIThXZbZZSrq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JrbITXqfyBY5kIThXZbZZSrq

Unregistriert
Ich bin's wieder :D
Lob:
- Gommomatiko Server, den ich fast jeden Tag benutze
- NETTE FMods mods Admins ...
- geilo Gameplay (Lobby, GameLobby;)
- Super GAMES

Kritik(muss ja auch sein)
- Kein Rang für YouTuber die ihre Karriere starten wollen und keinen Weg finden wie man "Fame" wird ( zB ich :D) (würd ich mir wünschen von ganzemHetzen
-Keine TTT Pässe mehr
- Kein Mine'n'Break mehr [oder ich finds net (bin premi)]
- Bedwars keine "alten" Maps wie zB SkyVillage
Mehr Kritik gibts eig. net
Ich würde mir den Rang wünschen
LG Minecraft2000TV <----- Username

Das ist dein 1. Beitrag. Wie kannst du "wieder" schreiben?
Kam nicht gut bei den Usern an -> wurde entfernt
Sie wurden selten gespielt -> entfernt (Danke Couldsystem)
- Kein Rang für YouTuber die ihre Karriere starten wollen und keinen Weg finden wie man "Fame" wird ( zB ich :D) (würd ich mir wünschen von ganzemHetzen
Es gibt sehr viele "kleine" Youtuber. Die können nicht alle nen eigenen Rang bekommen .-.

Okee das mit der EULA verstehe ich aber ch hab nur 14 abos... Und möchte ne yt Karriere starten und ich weiß net wie ich auf die schnelle 5000 Abos zusammenbekomme

Echt jz oh das kann dauern mit den Pässen

Danke Laubfrosch :D
Wenn du lust zum Zocken hast schick mir ne Freundesanfrage
LG Minecraft2000TV <---- username

Lob:
- Super GAMES

Kritik(muss ja auch sein)
-Keine TTT Pässe mehr

Hey :),
Es ist schön, dass dir der Server gefällt, das Lob nimmt der Server (und das Team) denke ich gerne an ^^

Allerdings was deine Kritik betrifft , naja ^^

- Kein Rang für YouTuber die ihre Karriere starten wollen und keinen Weg finden wie man "Fame" wird ( zB ich :D)
Ja, also erstmal: Der Server führte schon den Premium+ Rang ein, welcher ab 5000 Subs zur verfügung steht, sofern sie dies für richtig empfinden! Würden sie jeden kleinen User Premium geben, oder gar den Youtuber rang, wäre es nur noch Chaos auf dem Server !
Zumal sie dann ja kein Geld mehr verdienen!

-Keine TTT Pässe mehr

Gibt es seit der Eula 1.8 "nicht mehr" Allerdings kann man an Twitter Verlosungen teilnehmen, kostet nix, versuch es doch auch mal :3

Da bin ich überfragt, ich meine es ist weg, bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall kommt es vielleicht ja mal wieder?
Wer weiß :3

Die Karten wechseln sowieso regelmäsig, daher werden immer neue kommen und die alten vielleicht auch gehen.

Ich verweiße auf Punkt 1

Weitere Medienquellen *klick mich*
Noch Fragen?
Starte eine Unterhaltung mit mir.
Schönen Tag noch
~Arox

• Like
Reaktionen: Werti
Lob:
- Super GAMES
Schön, dass der Server dir gefällt.

Okee das mit der EULA verstehe ich aber ch hab nur 14 abos... Und möchte ne yt Karriere starten und ich weiß net wie ich auf die schnelle 5000 Abos zusammenbekomme
Du hast also nach deinem Argument 14 Abonnenten. Okey. Warum soll das Team für kleine Youtuber einen Rang erstellen? Ich kann auch einen Account erstellen und meine Freunde (oder Fake-Accounts) bitten, mich zu abonnieren und behaupten, dass ich eine Karriere starten will. In der Zeit mehr meiner Freunde fragen, ob sie mich abonnieren können.
Ich glaube, du verstehst den Zusammenhang.
Dann würde jedes Kind (nicht böse gemeint) einen Youtube-Kanal erstellen und einen Rang wollen. Eigentlich hat jeder einen Youtube-Kanal.. selbst 8 jährige. Aber dazu: Kein Kommentar.

Außerdem (wie die anderen schon 100x gesagt haben) gibt es den Premium+ Rang ab 5.000 Abonnenten. Es ist schwer, Abonnenten zu bekommen, da jedes Minecraft-Kind (oder generell) einen Youtube-Kanal mit billigen Lets Plays hat/hochläd.

Dein Argument (oder halt: Kritik) "verfällt" instant.

Jetzt kommen wir zu den nächsten "Kritiken":
-Keine TTT Pässe mehr
Alle 600 Karma bekommst du. Die - Karma zählen nicht. Mit einem Kill bekommt man 10 Punkte glaube ich, oder?
Gehen wir davon aus, dass wir 10 Punkte bekommen. 600 / 10 = 60
Sprich: Du brauchst 60 Kills (richtige Kills, sprich kein RNDM), bis du einen Pass bekommst. Es ist egal, ob du dann random killst. Die verlorenen Karma zählen einfach nicht.

Das Spiel ist langweilig, unnötig & niemand spielt das (meiner Meinung nach..)

Die Maps werden halt nicht so oft gespielt.

Du bekommst den Rang eh nicht. Das Team entscheidet zwar selbst, aber von der Logik her, würdest du dem Team nichts bringen mit deinen 10 Klicks / Video.

Nicht böse gemeint, ist halt so :)

Das ist dein 1. Beitrag. Wie kannst du "wieder" schreiben?

Er ist vermutlich ein Illuminati. Wie ich.

-Keine TTT Pässe mehr

Wäre mir neu, wenn ja: Scheiße.

Kein Mine'n'Break mehr [oder ich finds net (bin premi)]

Das war sowieso nervig.

Ich auch. Habe aber keinen, was scherts andere? Soll das Gommeteam etwa FreeForAll-Prem machen. (Nicht das ich was dagegen hätte).

möchte ne yt Karriere starten

Bemüh' dich lieber in der Schule - mit YouTube hast du keine Garantie und unabhängig bist du auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop