Hallöle, Henri mein Name

Ausgestorben

Mitglied
19 Feb. 2016
22
88
668
20
Potsdam
www.gommehd.net
Guten Tag alle miteinander!

Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe aber nie eine Vorstellung geschrieben. Unerhört! Das muss ich wohl jetzt nachholen.

Name: Henri
Alter: 18 (06.Mai 2003)
Geschlecht: Männlich
Hobbys: schwimmen, gamen, supporten, Klavier spielen
Beruf: Schüler

Ich wollte jetzt keinen halben Roman schreiben. Deswegen habe ich einfach mal die wichtigsten Informationen zu meiner Person in eine Art Steckbrief zusammen gefasst.

Yo, dann ist das auch erledigt.
Schönen Tag miteinander und bleibt Gesund! :^)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop