Hallöle,
ich hause jetzt schon länger hier im Forum und verfolge dies auch sehr intensiv. Vielleicht kenne mich auch schon einige und wissen einige Fakten über mich. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, hier mal 30 Fakten über mich rauszuhauen.
Dann wollen wir nicht länger "schnacken" (wie man das auf Plattdeutsch eben sagt) und fangen direkt mal an.
Mir fallen derzeit keine weiteren Fakten ein, solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese in einem Beitrag stellen oder mich bei anderen Angelegenheiten auch per PN benachrichtigen ^^
Ich glaube, ich sollte jetzt mal schlafen gehen ^^
Gute Nacht
ich hause jetzt schon länger hier im Forum und verfolge dies auch sehr intensiv. Vielleicht kenne mich auch schon einige und wissen einige Fakten über mich. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, hier mal 30 Fakten über mich rauszuhauen.
Dann wollen wir nicht länger "schnacken" (wie man das auf Plattdeutsch eben sagt) und fangen direkt mal an.
- Ich heiße Nico
- Ingame heiße ich: Animal343
- Ich bin 16. Jahre jung ^^
- Meine Heimat ist das schöne Niedersachsen
- Ich liebe Tiere
Außer Motten, die finde ich gruselig :/
(Könnte an den Horror-Film "Mama" liegen) - Ich habe einen Hund als Haustier c:
- Ich mache derzeit meinen Führerschein _____(*brumm brumm*)____
- Ich spiele gerne Tennis, was ich jedoch einige Zeit, aufgrund eines Unfalls nicht ausführen konnte
- Ich gehe momentan in die 11. Klasse einer Fachoberschule für Wirtschaft und mache in Rahmen dessen ein einjähriges Praktikum.
- Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch, BRC und .... (mehr eigentlich nicht xD)
- Meine Hass-Fächer sind: Englisch und Religion :/
- Ich finde die "Rechtsberatung" und alles was damit zusammenhängt spannend und interessant
- Ich habe das gesamte "BGB" durchgelesen, den Inhalt kann ich jedoch nur zu 30% wiedergeben
- Meine Lieblings-Jahreszeit ist Winter (passend, oder?)
- Ich spiele außerdem gerne Rocket League, Counter-Strike: Global Offensive und Paladins.
- Mein Lieblingsspiel ist jedoch MC
- Mein Lieblingsserie ist: "Fear the walking dead"
- Ich esse sehr gerne Nudeln, in allen Formen und Variationen
- Ich habe früher gerne AuraPvP-Plus gespielt und bin dort derzeitig auf dem 48 Platz.
- Momentan spiele ich gerne Cores und TTT - mit @Breitmaul
- Ich war vom 08.01.2017 bis zum 11.01.2017 als Supporter im GommeHD.net-Team, was ich wegen persönlichen Gründen verlassen habe :c Trotzdem ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten
- Ich war mal im Kruemelmonster-Bauteam, was sich jedoch aufgelöst hat :/ #RIP
- Ich habe einige Maps auf dem GommeHD-Netzwerk
- Ich lese eigentlich gar keine Bücher, jedoch habe ich die Buch-Reihe von Harry Potter gelesen und jeden dazu Film geschaut ^^
- Mein Lieblings-YouTuber ist Maudado
- Ich wollte früher mal Synchronsprecher werden -Wäre keine gute Idee gewesen xD
- Ich glaube an Geister
- Ich hasse regnerische Tage, da sie mich sehr Müde machen :/
- Ich habe bislang nur 2 Anime gesehen, es waren "Mein Nachbar Totoro" und "Assassination classroom"
- Ich habe in den letzten 4 Monaten mehr Filme gesehen, als in den letzten 2 Jahren xD (Macht kein Sinn xD)
Mir fallen derzeit keine weiteren Fakten ein, solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese in einem Beitrag stellen oder mich bei anderen Angelegenheiten auch per PN benachrichtigen ^^
Ich glaube, ich sollte jetzt mal schlafen gehen ^^
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: