Hallöle ! c:3

J

JanKekskuchen

Unregistriert
Hallo Leute c:3
Ich bin der Jan ,14Jahre alt und besuche ein Gymnasium :3
Meine Hobbys sind : Schach,Tischtennis,Schreiben (ich schreibe die Schulzeitung :) ).
Im Forum bin ich eig relativ aktiv :3 Liegt im Auge des betrachters ;)
Als Moderator habe ich mich damals auch beworben doch irgendwie hat es dann doch net geklappt :D
In Mc sieht man mich eig relativ oft auf dem GommeServer in Sg und auf der Gommunity auch Rm darf nicht fehlen :D
Gommehd.net unterstütze ich so ziemlich montatlich.
Ich freue mich immer sehr wenn ich Leuten im Forum oder auf dem IngameServer helfen kann ;)
Einige meiner Ingamekollegen fragen auch schon mal ob ich in den Ts oder Skype komme .... doch ich habe aus unerfindlichen gründen eine Abneigung gegen das reden am Telefon und im Ts ,Skype.Diese Phobie lege ich aber so langsam ab...
Ich spiele seit dem 15.07.13 (ca.) auf dem Gommehd.net Server (bin seitdem eig auch immer Premium).
In der Zukunft plane ich mir Lifetime zu kaufen und noch sehr viel Spaß mich euch auf dem Server zu verbringen ;)
zu Fragen gibt es hier auch Antworten :3
Einfach Fragen ,falls etwas unklar ist .

Euer Kekskuchen
 
L

lambochris97

Unregistriert
Willkommen auf unserem Server, Jan :3 spass, dich kennen wir ja schon.
Aber sone Vorstellung nebenbei finde ich cool.
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Ich kenne dich nicht,noch nie gesehen oder gehört,ich kenn nur JanKeckskuchen :p
 
L

lambochris97

Unregistriert
@mcBoeingFreak er hat seinen Namen auf Minecraft mittlerweile zu Keks geändert. Weiss nicht wie, aber es ist so ^^
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Willkommen hier im Forum xD
Nein Spaß du bist sehr nett und schon lange aktiv xD Viel spaß weiterhin :D

Kissenbabe
 
  • Like
Reaktionen: Lucas2705
F

_Frooze_

Unregistriert
Hallo Jan ,

wir kennen uns ja ebenfalls noch nicht, habe dich bisher nur Ingame mal gesehen :)
Aber das wird sich bestimmt ändern.

LG Patrick
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Hey Leute ,
Danke für eure netten begrüßungen xD Bin ja neu hier :D
ehm wo sind die Toiletten ? :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop