Erledigt Hallo

• Ersteller Ersteller IdKXeQzsuupDUYIV0RXD8kgD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IdKXeQzsuupDUYIV0RXD8kgD

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich wollte mal fragen, wann das Anticheat mal wieder spielbar ist. Ich werde nur zurückgebuggt, wenn es drauf ankommt, die EP`s buggen sich im Flug einfach weg, man buggt runter, wenn man brennt oder manchmal einfach so.
Man kann inzwischen nicht mehr richtig spielen. Ein Tipp von mir: Macht das alte Anticheat wieder drauf, das war viel besser und wurde nicht rumgebuggt oder anderes.

MfG, Gianni :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich wollte mal fragen, wann das Anticheat mal wieder spielbar ist. Ich werde nur zurückgebuggt, wenn es drauf ankommt, die EP`s buggen sich im Flug einfach weg, man buggt runter, wenn man brennt oder manchmal einfach so.
Man kann inzwischen nicht mehr richtig spielen. Ein Tipp von mir: Macht das alte Anticheat wieder drauf, das war viel besser und wurde nicht rumgebuggt oder anderes.

MfG, Gianni :)
Es gehört so gut wie alles da gelöscht. Da du ja nun banned bist ist es ja egal, aber trotzdem
Wenn es dich nervt, gibt es entweder 1. den /bugreport Ingame Befehl (den du ja jetzt im gebanntem Zustand nicht schreiben kannst), oder du verwendest einfach den Protector, der dich vom AAC ausschließt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop