hallo!!!

• Ersteller Ersteller 4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs
  • Erstellt am Erstellt am
4

4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs

Unregistriert
Hi bin 46 bin oft an der börse
Minecraft spiel ich seit 9 jahren also winer der ersten die es gespielt ham! bin immer da für fragen und helfe!! mein traum: support werden!!!
Lg

• Like
Reaktionen: Cookhie
Wenn du Supporter werden willst, musst du noch sehr viel an deiner Rechtschreibung arbeiten. Zudem hoffe ich, das das Ironie war.

Anhand seines 2005es im Namen kann er nicht 46 sein. Ich glaube nämlich nicht, das er im Namen 2005 hat, weil er seitdem Minecraft spielt (Da gab es das noch nicht mal).
Okay dann entschuldige ich mich das war mir nicht aufgefallen ich dachte du meinst das xPvPKing(2005)x sorry dude :=)

• Like
Reaktionen: FancyPlay
Leute. Er hat doch erklärt, dass er 2005 seine Frau geheiratet hat. Und er war im zweiten Weltkrieg gegen die Japaner dabei. Nicht wahr, Herr Primosch? :3
Achja, ich mag es, das sie bei Hill+Knowlton als CEO arbeiten. Find ich gut.

ok, ich glaube nicht das du 46 bist xD da ist meine Rechtschreibung besser.

das ist mein bruder bei der firrma!!!!
Aha, also hasst dein Bruder dich doch nicht mehr? Warum gibst du dich als dein Bruder aus? Ich könnte dich alleine wegen Identitätsdiebstahl anzeigen, und dann noch wegen einem zweiten Identitätsdiebstahl. Immer diese pvpkings.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop