Hi bin 46 bin oft an der börse
Minecraft spiel ich seit 9 jahren also winer der ersten die es gespielt ham! bin immer da für fragen und helfe!! mein traum: support werden!!!
Lg
Schon an seinem Namen erkennst du das.Ich Denke mal mit der RS nicht das du 46 bist XD
Schon an seinem Namen erkennst du das.
Anhand seines 2005es im Namen kann er nicht 46 sein. Ich glaube nämlich nicht, das er im Namen 2005 hat, weil er seitdem Minecraft spielt (Da gab es das noch nicht mal).Das ist nicht wahr @FancyPlay ich glaube du als supporter soltest keine leute wegen deren namen ein schätzen...sowas macht mann nicht...
Okay dann entschuldige ich mich das war mir nicht aufgefallen ich dachte du meinst das xPvPKing(2005)x sorry dude :=)Anhand seines 2005es im Namen kann er nicht 46 sein. Ich glaube nämlich nicht, das er im Namen 2005 hat, weil er seitdem Minecraft spielt (Da gab es das noch nicht mal).
Kein DingOkay dann entschuldige ich mich das war mir nicht aufgefallen ich dachte du meinst das xPvPKing(2005)x sorry dude :=)
Aha, also hasst dein Bruder dich doch nicht mehr? Warum gibst du dich als dein Bruder aus? Ich könnte dich alleine wegen Identitätsdiebstahl anzeigen, und dann noch wegen einem zweiten Identitätsdiebstahl. Immer diese pvpkings.das ist mein bruder bei der firrma!!!!