Hallo und Vielen Dank!

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hallo Liebes GommeHD.net ich finde euer Server ist einfach soooooo cool, ich freue mich immer wenn ich auf den Server joine, und dann Skywars, spiele erstmal muss man sich bei den Game und Netzwerk devs bedanken damit wir diese spiel modi spielen können. Dann bedanke ich mich noch bei Admins sie helfen den neuen Teamlern und stehen auch immer bereit bei fragen, ich bedanke mich bei den Moderatoren das sie Hacker Bannen, Reports bearbeiten und Entbannungsanträge bearbeiten. Ich bedanke mich bei den supportern das sie so viele fragen von uns beantworten. Ich bedanke mich bei den Forum-Moderatoren das sie so viele Fragen im Forum beantworten. Ich bedanke mich bei euch allen das ihr auf GommeHD.net spielt, danke fürs lesen.

MFG Philzilla8

Sinnloser Kommentar...

Freut mich, dass dir der Server so extrem gut gefällt :) - Die Dankesrede kommt bestimmt auch beim Team gut an, da solch ein Dankeschön in letzter Zeit kaum noch zu sehen ist :D
Viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk ;)

MfG EpicDavid

Hey,

Du hast echt ein schönes Lob verfasst.
Vor allem gefällt mir, dass du das komplette Team lobst und nicht nur eine Gruppe wie Moderatoren.
Denn jeder macht seine Arbeit hier gut.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: sliks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop