Erledigt Hallo Problem an Supporter bitte lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPluri

Mitglied
10 Sep. 2019
1
0
50
19
Ich bin Ip gebannt und kann kein entbannungsantrag stellen weil ich mich nur mit meinem 1 account angemeldet habe auf dem Forum und so steht das ich keine aktuellen bann habe . also kann ich mich nicht entbannen weil eben mein 2 account namens Sympathisch gebannt bin
und nicht im Forum registriert bin und kann mich auch nicht verifizieren auf gomme mit dem 2 account wenn sie das verstehen bitte bannt mich mit dem 1 account SirPluri das ich so ein entbannungsantrag stellen kann. Wäre nett wenn sie mir helfen könntet weil ich komme hd liebe und das mein lieblings server ist .

Heyho,

ein IP-Ban dauert in der Regel nur ein paar Stunden, wenn überhaupt. ^^
Hab einfach ein wenig Geduld, ein Entbannungsantrag zu einem IP-Ban ist sowieso nicht möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smoothyy und Skaptic
Hey,

hast du einen IP-Block oder einen Bann für einen anderen Grund?
Im Falle eines Bannes musst du dich mit dem Account "SirPluri" mit /unlink auf verify.gommehd.net entverifizieren und dich mit dem gebannten Account ebenfalls auf verify.gommehd.net erneut verifizieren.
Solltest du nur einen Block haben, gilt das, was @PrestigePrincess geschrieben hat.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich kannst du dich gern per Unterhaltung an mich wenden.
~ uScoutz

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop