Erledigt Hallo Mods/Admins Bitte Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CosmoMine

Mitglied
22 Okt. 2019
5
0
125
48
Ich wurde Gebannt habe ein Antrag gestellt und der bann wurde gekürzt cool aber bekomme ich trotzdem vom Adventkalender die Belohnung beim Gewinnspiel auch wenn man gerade gebannt ist?
Ich habe Alle außer 1 Türchen fertig und bin Stufe 5 beim gewinnspiel bekomme ich trotzdem die Belohnungen?

Ich freue Mich auf eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Heyho CosmoMine,
um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du ein Teil der Aufgabe vom 24. Türchen im Adventskalender erledigt haben. Das bedeutet, du musst mindestens 50 Geschenke in der Gommunity gefunden haben, anderenfalls nimmst du nicht am Gewinnspiel teil. Solltest du diese 50 Geschenke bereits gefunden haben, aber gebannt sein, sollte dich das nicht an der Teilnahme des Gewinnspiels hindern.

Wurde deine Frage damit beantwortet?
Liebe Grüße
Heyho CosmoMine,
um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du ein Teil der Aufgabe vom 24. Türchen im Adventskalender erledigt haben. Das bedeutet, du musst mindestens 50 Geschenke in der Gommunity gefunden haben, anderenfalls nimmst du nicht am Gewinnspiel teil. Solltest du diese 50 Geschenke bereits gefunden haben, aber gebannt sein, sollte dich das nicht an der Teilnahme des Gewinnspiels hindern.

Wurde deine Frage damit beantwortet?
Liebe Grüße

Lösung
Hey,

wenn dein Entbannunsantrag bereits angenommen wurde und deine Banndauer verringert wurde, dann gibt es keine weitere Möglichkeit eher entbannt zu werden.

MfG

gibt es ein weg früher entbannt zu werden btw?
Dir wurde doch schon von @Voltarix gesagt, dass dieser nicht verkürzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop