Hallo mein name ist Leon

McLeon20

Mitglied
16 Jan. 2016
0
2
90
27
Hallo meine Name ist Leon ich bin 12 jahre alt und spiele manchsmal MInecraft(meistens auf den Gommeserver)
Ich habe auch einen YouTube Kanal!Leider komm ich nicht immer auf den Gommeserver!Es werde net wenn ich Premium bekommen würde das is aber nicht serlbverständlich.Ich hoffe das ich es bekomme aber wenn nich´t dann ist das kein Problem :)

Alles klar ich versteh nicht wieso du jetzt Premium geiern willst aber ok...
Und übrigens einen Premium + Rank bekommst du ab 5k Abos und bestimmten monatlichen Aufrufen und den Yter Rank ab 15k Abos und eine bestimmte Anzahl an Aufrufen ...

In der Zwischenzeit muss du halt so zurecht kommen oder dir einfach Premium kaufen...
Hoff du kannst das verstehen und der Beitrag hat dir weitergeholfen..
Falls du noch Fragen hast, starte doch eine Unterhaltung mit mir ...
Ich denke da mit wäre das Thema durch.
MfG Friedrich
/v4c @Laubfrosch7

Hallo meine Name ist Leon ich bin 12 jahre alt und spiele manchsmal MInecraft(meistens auf den Gommeserver)
Ich habe auch einen YouTube Kanal!Leider komm ich nicht immer auf den Gommeserver!Es werde net wenn ich Premium bekommen würde das is aber nicht serlbverständlich.Ich hoffe das ich es bekomme aber wenn nich´t dann ist das kein Problem :)
RAUS!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop