Hallo liebes Forum

D

Djogamik

Unregistriert
Hey Community. :)

Ich hab mir soeben Minecraft gekauft und mich direkt hier registriert, da ich euren Server einfach super finde.
Doch ich musste leider sofort schlechte Erfahrung machen, es geht um den Teamspeak³-Server.
Direkt werde ich angepöbelt und ohne Grund gekickt:"Verpiss dich dir wird Niemand Talk-Power geben".
Bitte was ?
Nachdem ich dann Verifiziert worden bin, konnte ich Text-Nachrichten verschicken, doch auch andere Mods meinen mir schreiben zu müssen, mir wolle keiner Talk-Power geben.
Ich zitiere mal:
"1. - Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig."

Also das ist mal eine nette Begrüßung, findet ihr nicht ?

Desweiteren freue ich mich auf den Server.
Hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
175
710
25
Sachsen
Willkommen im Forum! :)
Wenn dich jemand beleidigt oder so etwas sagt zu jemanden oder zu dir dann gehe hoch zum Support channel und melde dies einen mod, der kann dann den jenigen hochmoven in den suppott channel oder in den channel wo das geschehen ist , dort wird es dann geklärt :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop