Hallo, liebe Forum-Menschen!

schatzi24

Mitglied
13 Sep. 2014
45
226
745
26
Hey!

Wie fängt man sowas am besten an? Es ist, abgesehen von meinen Bewerbungen im realen Leben, das erste Mal das ich solch eine Vorstellung schreibe. Da ich nicht sonderlich aufregend und interessant bin, dachte ich mir ich würde ein paar Fakten über mich aufzählen. :)

Ich entschuldige mich schon im Voraus für diesen relativ langweiligen Post. :)
  1. Mein Name ist Alexander, obwohl ich Alex bei weitem bevorzuge. Ansonsten könnt ihr euch auch jegliche Alternativen ausdenken, solange sie nicht respektlos und einfach unnötig sind. :)
  2. Ich bin momentan 16 Jahre alt und werden am 24.12 17 Jahre alt. Da mich Leute das sehr oft fragen, gebe ich wegen meinem Geburtsdatum schon einmal vorweg einen kurzen Nachtrag:
    • Nein, es ist nicht "doof", "nervig" oder sowas in der Art an diesem Tag Geburtstag zu haben. Ich bin es nicht anders gewöhnt und es hat mich nie sonderlich gestört. :)
  3. Ich selbst bin das erste mal auf den GommeHD Server als er gerade neu geöffnet wurde, bin danach aber sehr inaktiv gewesen da ich viel auf dem "Bienen" Server gespielt habe, wo ich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch hauptsächlich anzutreffen sein werde. :)
  4. Wenn man schon von diesem Server "redet", paar Informationen darüber:
    • Ich bin dort ein Moderator sei dem 7. Februar 2016 und einer von rund 10 Deutschen Moderatoren.
    • Ich bin desweiteren die Nummer 1 in Trouble in Mineville, welches im Oktober 2012 eröffnet wurde. Diesen Platz habe ich nun schon seit April 2015 inne.
      • Angefangen TIMV zu spielen habe ich am 20. Oktober 2012, das ist auch der Grund warum ich den einen oder anderen jetzigen Staff Member von Gomme kenne, wie zum Beispiel Klaus (oder wie dem Ex - Developer Ice3ider4).
      • Ich habe eine Summe von 690,000 Karma. :)
    • (Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, schreibt mich gerne an). :)
  5. Bevor ich Moderator auf The Hive wurde, habe ich mich hier auf Gomme beworben, wo ich aber nicht angenommen wurde. Dies ist aber völlig okay! (Ich hätte es auch nicht getan). :p
  6. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
  7. Total irrelevant aber ich bin 188cm groß.
  8. Ich besuche das Berufliche Gymnasium und werde voraussichtlich in 3 Jahren mein Abitur haben.
  9. Ich habe meinen Schlafrhythmus durch jahrelanges TIMV spielen sehr kaputt gemacht und gehe normalerweise erst um 03.00 Uhr ins Bett.
  10. Ich hasse Energy-Drinks, Fast Food und all dieses Zeug. Ausgewogene und gesunde Ernährung und viel Sport ist mir sehr wichtig.
  11. Ich liebe es mit der Community zu interagieren, was aber am Anfang immer sehr schwer ist da ich relativ schüchtern bin. :p
  12. Ich mag die Sorte von Menschen nicht die Veränderungen nicht akzeptieren können. (Bestes Beispiel sind die Spieler die noch immer mit 1.7 spielen "müssen", da alle anderen Versionen zu "schlecht" seien.
  13. Sobald ich mit meinem Abitur fertig bin, werde ich ein Auslandsjahr in Texas, den Vereinigten Staaten von Amerika machen. Ich möchte später einmal in Amerika leben und dort als Anwalt arbeiten da mich Gesetze und Verfassung sehr interessieren.
  14. Ich verabscheue Menschen die anderen nach ihrer Religion, Sexualität oder Aussehen urteilen.
  15. Ich habe eine Katze!
  16. Meine Schwester ist 21 Jahre alt und studiert Biologie in Würzburg.
Das war's. Glückwunsch an jeden der es geschafft hat sich diese unnötigen und langweiligen Fakten durchzulesen. :)

Liebe Grüße,
Alex.

Heyhey :)

Ich habe eine Summe von 690,000 Karma. :)
pfff Anfänger... :whistle:
W00sZDE.png

Viel Spaß hier im Forum & du darfst den Namen Hive hier auch aussprechen und musst ihn nicht zensieren. ^^

• Like
Reaktionen: schatzi24

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop