ich wollte fragen ob euch Wege einfallen mit denen ich doch noch ein paar Glückshormone aus meinem Hirn rausquetschen kann? Es ist so, wenn ichs nicht mehr hinkriege muss ich mir irgendwann eingestehen dass ich unzufrieden/unglücklich/cripplisch depressed bin. Und das hätte zur Folge dass ich tatsächlich mal was tun müsste, was finden was meinem Leben Sinn gibt.. Hab ich natürlich schon oft versucht... Naja ein bisschen, aber wenn ich richtig versuche und nicht schaffe dann habe ich versagt und bin eins dieser versager
Und dann habe ich keine ahnung wie ich leben soll, weil die Ziele die die anderen haben, also ehe, Kinder, Haus und die übliche Routine find ich langweilig
Oder eher deprimierend
Wie alles
Also ja, her mit den Vorschlägen
Alkohol wäre übrigens auch was für versager, und andere drogen sind momentan zu schwer zu erreichen
Außerdem möchte ich mir nicht jetzt schon mein Leben durch eine (körperliche) sucht ruinieren, da es bestimmt irgendwann ganz toll wird
Nur jetzt grad nicht so
Das ist auch der Grund wieO ich mir in der Schule richtig Mühe gebe, nur kann ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr aufraffen
Und dann habe ich keine ahnung wie ich leben soll, weil die Ziele die die anderen haben, also ehe, Kinder, Haus und die übliche Routine find ich langweilig
Oder eher deprimierend
Wie alles
Also ja, her mit den Vorschlägen
Alkohol wäre übrigens auch was für versager, und andere drogen sind momentan zu schwer zu erreichen
Außerdem möchte ich mir nicht jetzt schon mein Leben durch eine (körperliche) sucht ruinieren, da es bestimmt irgendwann ganz toll wird
Nur jetzt grad nicht so
Das ist auch der Grund wieO ich mir in der Schule richtig Mühe gebe, nur kann ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr aufraffen