Erledigt Hallo, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich in der Vergangenheit mit meinem Konto betrogen habe. Als ich vor fast 1 Jahr eine Beschwerde schr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumcays

Mitglied
1 Sep. 2021
1
0
125
26
Hallo, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich in der Vergangenheit mit meinem Konto betrogen habe. Als ich vor fast 1 Jahr eine Beschwerde schrieb, wurde diese abgelehnt. Ich würde wirklich gerne wieder auf Ihrem Server spielen, bitte geben Sie mir noch eine Chance.

Lösung
Hey @RumcaysOG!

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, einen neuen zu erstellen und damit auch keine Chance mehr auf eine Entbannung.

Falls du jedoch denkst, dass dein Entbannungsantrag damals nicht richtig bearbeitet wurde, kannst du gerne auf dem GommeHD.net Discord ein Teamleitungsticket erstellen. Beachte jedoch, dass hierfür wirklich ein Fehler vorliegen muss.

Viele Grüße,
Volgarth
Hey @RumcaysOG!

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, einen neuen zu erstellen und damit auch keine Chance mehr auf eine Entbannung.

Falls du jedoch denkst, dass dein Entbannungsantrag damals nicht richtig bearbeitet wurde, kannst du gerne auf dem GommeHD.net Discord ein Teamleitungsticket erstellen. Beachte jedoch, dass hierfür wirklich ein Fehler vorliegen muss.

Viele Grüße,
Volgarth

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop