Erledigt Hallo ich habe eine frage an das GommeHD.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimatCrafter16

Mitglied
8 Jan. 2018
2
0
50
24
Pirmansens
www.youtube.com
Hallo ich heiße UltimatCrafter16 auch in Minecraft und wollte fragen ob ich kurz zeitig in skywars alle kits haben darf weil ich möchte eine Zettel challenge machen ich schreibe auf die zettel verschiedene zahlen drauf von zahl 1-35 diese zahlen stehen für die kits und welche zahl ich habe muss ich dann an den kits abzählen diese zahl die ich gezogen habe werde ich auch das kit mit dieser nummer in den runden verwenden diese Challenge wird mann dann auch auf Youtube finden Link gebe ich euch Link:https://www.youtube.com/channel/UC2jbKqWvlVUTim_uqy1aQyA LG euer UltimatCrafter16

Hallo ich heiße UltimatCrafter16 auch in Minecraft und wollte fragen ob ich kurz zeitig in skywars alle kits haben darf weil ich möchte eine Zettel challenge machen ich schreibe auf die zettel verschiedene zahlen drauf von zahl 1-35 diese zahlen stehen für die kits und welche zahl ich habe muss ich dann an den kits abzählen diese zahl die ich gezogen habe werde ich auch das kit mit dieser nummer in den runden verwenden diese Challenge wird mann dann auch auf Youtube finden Link gebe ich euch Link:https://www.youtube.com/channel/UC2jbKqWvlVUTim_uqy1aQyA LG euer UltimatCrafter16
Soetwas wird nicht gemacht. Du musst sie wie alle anderen User selbst erspielen da es sonst auch recht unfair gegenüber den anderen Usern wäre, die abgelehnt wurden als sie das gefragt haben.
Suchfunktion!

• Like
Reaktionen: Uberreich
Hey,
sowas ist nicht möglich, besonders da du noch eine so kleine Reichweite hast.
Du musst in dem Fall alle Kits dir selber erspielen, dann kannst du auch so eine Challenge machen.

Hey,

es werden nicht einem User alle Kits zur Verfügung gestellt; egal wofür. Wenn das ein User erhält, möchte das dann auch jeder andere User haben und es wäre deshalb nicht wirklich fair. Du wirst dir die Kits wohl kaufen müssen, wenn du sie benutzen möchtest. :/

Und verwende bitte in Zukunft die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread erstellst, dieses Anliegen hatte schon viele andere User im Forum und sie haben alle auch die selbe Antwort erhalten. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop