Hallo, ich bin Voymar! c:

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Hallöchen Gommunity.

Mein Name ist Voymar und in diesem Post werdet ihr einige Infos über mich herausfinden können. Fangen wir erstmal mit meiner Vergangenheit an!

Vergangenheit
Früher war ich bekannt als "TheReal******". Die letzten 2 Jahre war ich sehr aktiv auf einem Minecraft Network namens "Shotbow". Ich war einer der ältestens, aktivsten und bekanntesten Spieler. Warum bekannt? Das Network hatte einige große Youtuber, und ich war einer davon (Nunja, für das Network waren halt 2k abos viel).

Außerdem war ich auch ziemlich weit oben in der Donation-List. (Meine Accounts alle insgesamt waren fast 2k Dollar wert). Dazu hatte ich guten Kontakt zu den Admins, da ich eben so lange dabei war und sehr viele reports (auch von premiums) bei ihnen abgegeben habe. Nicht nur das, sondern auch in der sogenannten "Shoutbox", was ein Chat für das Network auf deren Website war, war ich ebenfalls sehr aktiv und hab dort auch ausgeholfen.

Nun, nach über 2 Jahren Spielzeit auf dem Server wurde ich trotz alle dem geblacklisted, da die 3 höchsten Admins (inklusive der Owner) der Meinung waren, dass ich einen zu großen Fehler gemacht habe (Darüber möchte ich garnicht erst reden..). 95% der Community auf diesem Network halten den ban ebenfalls für schwachsinn. Wie dem auch sei, habe ich alles versucht geunbannt und geunblacklisted zu werden - ohne Erfolg.

Von Sommer bis Winter hab ich noch auf einem anderen Network gespielt, Namens Kohi. Das war mehr ein Potion-PvP/Faction Server. Dort hatte ich ebenfalls guten Kontakt zu den Admins und war kurz davor Mod zu bekommen, hab es aber aufgegeben da ich jetzt auf Gomme bin. Außerdem war ich dort nur in den Practice Servers aktiv und habe bemerkt, dass das nicht's auf dauer ist.

Die jetzige Situation
Nun bin ich wieder zurück zu den Let's Playern (was ich VOR Shotbow 'gemacht' hab)! Ich hab schon viel vom Gomme Network gehört und es ist um einiges größer als meine alten Networks. Ich sehe viel Potenzial in dem Network und das Network hat über 12k+ Leute täglich verdient. xD Am liebsten Spiele ich auf den SG-Servern.

Da die anderen Networks international waren und ich dabei englisch reden musste (auch meine Videos waren Englisch) bin ich nun endlich froh deutsch schreiben zu können. :) Es macht mega viel spaß im Chat zu helfen und Videos von Hackern zu schneiden. Außerdem kann ich hier auch Vorschläge machen, ohne dass sie gleich wieder vom Forum gelöscht werden. Ich zocke jetzt gute 2 Wochen auf dem Server und hab mir bereits nach 2 Tagen Lifetime Premium geholt!

Ich freue mich einfach auf ne lange Zeit mit euch und hoffe dass ich noch viele weiter Monate, wenn nicht sogar Jahre auf dem Network spielen kann. ^-^

~Voymar
 
Zuletzt bearbeitet:
0

0Nj2FT3azAH9Cra_DZht8gCF

Unregistriert
Soweit ich weiß schon @Xenerik

Schöne Bewerbung @Voymar :)
Da du auf Kohi gespielt hast musst du wohl ein sehr guter PvPer sein! :3

Willkommen im Forum/Server :)

Liebe Grüße DrHecht
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

niniSpielt

Mitglied
18 Juni 2014
2
1
170
Alex, du hast meinen vollsten Respekt für die Sachen die da bei Shotbow abgingen, aber ganz ehrlich, Highlife, lazer etc. werden das Netzwerk auch nicht mehr retten können, ihre Tage sind gezählt. (-> Siehe Spielerzahlen im Vergleich zu früher...)

Wilkommen auf Gomme :)
 
  • Like
Reaktionen: Voymar
J

jakeey1337

Unregistriert
Welcome Back

nice to see you in the german network.

Ach spaß moinsen :D
 
  • Like
Reaktionen: Voymar
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich glaube ich habe dich schon mal InGame gesehen, auf jeden Fall schöne Vorstellung, ich wette du wirst auf GommeHD genauso viel Spaß, wenn nicht sogar mehr haben, als auf Shoo.. wie war gleich noch der Name?

Herzlich Willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: Voymar
X

xXMertagaXx

Unregistriert
Willkommen in der Gommunity :3 Die s******-Community brach in meinem Augen schon vor einem Jahr schon zusammen...
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop