Hallo, ich bin Jessy :)

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
26
Bedwars
Hallo Gommunity c:

Ich bin seit über einem Jahr auf dem Gomme Server aktiv und habe mich noch nie Vorgestellt :0
Da ich gerade nichts zu tun habe dachte ich mir, schreib doch mal eine!. Alsooo..

Mein Name ist Jessy und ich bin 17 Jahre alt. Ich zocke gerne MMORPG's und sonstige Online-Games.
Auf den Gomme-Server kam ich durch Ungespielt's erste Endergames Serie. Die alte Lobby ♥
Am liebsten spiele ich BedWars was ich letzte Zeit leider wenig tue da ich alleine keine Lust darauf habe und keine Leute finde diese mit mir spielen würden ._. #4everalone xD
Auf Grund dessen übe ich im 1v1 das Angel-PvP. Ich kann das garnicht D:


Seit ein paar Wochen bin ich auch auf dem Ts aktiv was für mich sehr viel Mut brauchte
überhaupt dort On zu kommen, allerdings bereue ich es kein bisschen! Ich bin stolz auf mich :3
Auf mein Micro allerdings nicht.. Man sagt mir immer wie leise ich bin :c


Mehr fällt mir jetzt nicht ein c:
Falls sich das jemand durchliest, Danke xD
 

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
26
Bedwars
Wenn du jemanden zum spielen brauchst....Sag einfach bescheid^^
Dankii
Jessie*
Willkommen im Forum, habe dich noch nie gesehen., welch Zufall. D:
Ich glaube ich weiß besser wie mein Name geschrieben wird ..

Hör auf zu lügen, du bist erst seit dem 22.Februar im Forum angemeldet. =)
Liegt daran, das ich Phantii bin. Habe den Account löschen lassen. ->
https://www.gommehd.net/threads/forenspiel-das-letzte-wort.22158/page-2210#post-710050
klick dort auf mein Bild ♥
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hallo Jessy,

coole Vorstellung!

Wir kennen uns schon lange und ich muss sagen,dass du die beste Freundin aufm Server bist,auch wenn es nicht immer leicht ist zwischen uns! :D

Bleib so wie du bist :p

Hoffentlich bleibst du noch lange aufm Server. Der Server wäre nicht GommHD.net,wenn du gehen würdest.

Finds übrigens klasse,dass du dich jetzt traust auf den Ts zu kommen. :D


MfG :)
 
  • Like
Reaktionen: Disturbia

EnderRex501

Mitglied
23 Sep. 2014
391
716
965
23
Hallo Jessy,

coole Vorstellung!

Wir kennen uns schon lange und ich muss sagen,dass du die beste Freundin aufm Server bist,auch wenn es nicht immer leicht ist zwischen uns! :D

Bleib so wie du bist [emoji14]

Hoffentlich bleibst du noch lange aufm Server. Der Server wäre nicht GommHD.net,wenn du gehen würdest.

Finds übrigens klasse,dass du dich jetzt traust auf den Ts zu kommen. :D


MfG :)
Ich nicht :c

Ich hab immer Angst davor auf einen TS zu gehen .-.

Weil ich Angst davor hab das mich wieder alle beleidigen und sowas :c
 
  • Like
Reaktionen: Disturbia

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
26
Bedwars
Hallo Jessy,

coole Vorstellung!

Wir kennen uns schon lange und ich muss sagen,dass du die beste Freundin aufm Server bist,auch wenn es nicht immer leicht ist zwischen uns! :D

Bleib so wie du bist :p

Hoffentlich bleibst du noch lange aufm Server. Der Server wäre nicht GommHD.net,wenn du gehen würdest.

Finds übrigens klasse,dass du dich jetzt traust auf den Ts zu kommen. :D


MfG :)
Ich sag dazu mal Nichts .. :3
 

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.723
1.255
Ist ja nett dass du dich vorstellst, gib dir das nächste mal aber zumindest ein bisschen mühe dabei. So kann man dich nicht ernst nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_iFreak

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop