Hallo! Ich bin BanPlayerz!

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Hallo liebe Forum-User von GommeHD.net!

Ich möchte mich eigentlich sehr kurz halten. Ich bin BanPlayerz und wohne in Österreich! Ich bin nun seit etwas 3 Jahren auf dem GommeHD.net Server aktiv. Vor etwa 2 Jahren habe ich mir bereits Lifetime Premium gekauft, um den Server so gut es nur geht finanziell zu unterstützen. Ihr müsst wissen, dass Gomme damals mein Liebelings-Youtuber war und es mehr oder weniger heute noch immer ist.
Gute Gomme-Freunde von mir:

@Robekh -> richtig korrekter Typ. Wir skypen eigentlich mehr oder weniger jede Woche mindestens einmal und verstehen uns super.
@AutoNick -> Damals kannte ich dich noch unter "xIHades". Kann mich noch erinnern, wie du mich vor kurzer Zeit mehr oder weniger damit überrascht hast, dass du GommeHD.net Moderator bist :)
@RedTwo_ -> Wir haben zwar in letzter Zeit nicht mehr allzu viel mit einander zu tun gehabt, aber trotzdem bist du ein sehr guter Freund von mir.
@Chemieheft -> Ebenfalls ein sehr guter Freund von mir.

Das war meine kurze User-Vorstellung :)

Mit freundlichen Grüßen, BanPlayerz.

• Like
Reaktionen: RedTwo_ und Robekh
Heyho,

Es ist sehr interessant, etwas über dich zu wissen.
Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Du könntest ja jede Woche etwas hinzufügen, oder mich gerne per Unterhaltung anschreiben. Du bekommst von mir nochmal ein Lob, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.
Willkommen im Forum, alter Freund!

Mit Freundlichen Grüßen,
Luca | AnonymousLuca

• Like
Reaktionen: bnpz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop