Hallo an alle die das lesen,
Ich bin der Troopi, in Realität Nikolai oder wie mich meine Lehrer nennen... Niki. Ich bin 13 jahre alt und habe 2, 3 Jahre alte Kater die mir immer meine Kabel zerstören. Ich bin gerade in der 8. Klasse.
seit ich 7 bin, spiele ich fast täglich Minecraft, Anfangs auf der XBox 360, dann auf PS4 und bei Freunden, und jetzt am PC. Minecraft ist einfach ein nices Spiel, man kann kreativ sein, es ist ein Open world spiel, und es kostet ''nur'' 24 Euro.
In der Realität bin ich ein kleiner, dünner Junge xD der eigentlich kein RealLife hat da er sein dreiviertel Leben am PC oder einem anderen Gerät verschwendet. wenn ich gerade nicht am PC bin fast immer entweder Einkaufen, am kochen, bei einem Freund, in meinem Garten,in der Schule oder in Wien. Meine Schule ist eigentlich dass nervigste, die Lehrer hassen mich, mein Tischnachbar redet, ich sag sei leise, wer kriegt dann Ärger ?
Die Hausübungen sind manchmal übertrieben, ein Beispiel: es is noch etwas: Es ist Donnerstag, nächste Woche haben wir 2 Tests, einen am Dienstag und den anderen am Donnerstag, wir kriegen in Englisch bis nächsten Dienstag 7 Seiten im Englisch Buch als Hausübung.
Tagesablauf: 7:40 Schulbeginn --> zwischen 11 und 16 Uhr aus --> 30 min mit dem Bus nach Hause fahren --> Mittagessen, Hausübung machen, lernen --> Dann hab ich Freiheit xD
-Hobbys- (RL Hobbys)
-Nerf mit Freunden spielen
-Mit Freunden treffen
-Rad fahren
-Essen xD
-schwimmen (im sommer)
-Ski fahren
-einfach ich sein
-kochen
-jetzt wo Weihnachten kommt anfangen Kekse für die Familie zu backen
-etwas mit meinen Katern oder meinen Eltern machen
-früher aggresiv / jetzt nicht mehr
-hilfsbereit
-meistens freundlich
-Logischer Denker
-faul
-schüchtern
-hyper/-und nachtaktiv
-Teamplayer
-Vertrauenswürdig
-gierig (damit meine ich dass ich viel Geld kriegen will)
-obwohl ich gierig bin teile ich sehr vieles (fast nur Essen)
-Ich will schon seit langer Zeit auf GommeHD.net Moderator werden (habe mich auch beworben.... habe aber keine Nachricht bekommen, also wurde ich wahrscheinlich abgelehnt): )
-vielleicht mal YouTuber zu sein
-gut Geld zu verdienen
-einmal nach New York zu fliegen
-ein schönes Leben haben
So dass wars, mehr über mich weiß ich nicht. Alle die dass jetzt gelesen haben, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ich hoffe jetzt einfach einmal dass Ich einmal Moderator werde und jetzt Viel Spaß im Forum
MfG,
Troopi / Nikolai
Ich bin der Troopi, in Realität Nikolai oder wie mich meine Lehrer nennen... Niki. Ich bin 13 jahre alt und habe 2, 3 Jahre alte Kater die mir immer meine Kabel zerstören. Ich bin gerade in der 8. Klasse.
Minecraft
Real Life
Die Hausübungen sind manchmal übertrieben, ein Beispiel: es is noch etwas: Es ist Donnerstag, nächste Woche haben wir 2 Tests, einen am Dienstag und den anderen am Donnerstag, wir kriegen in Englisch bis nächsten Dienstag 7 Seiten im Englisch Buch als Hausübung.
Tagesablauf: 7:40 Schulbeginn --> zwischen 11 und 16 Uhr aus --> 30 min mit dem Bus nach Hause fahren --> Mittagessen, Hausübung machen, lernen --> Dann hab ich Freiheit xD
-Hobbys- (RL Hobbys)
-Nerf mit Freunden spielen
-Mit Freunden treffen
-Rad fahren
-Essen xD
-schwimmen (im sommer)
-Ski fahren
-einfach ich sein
-kochen
-jetzt wo Weihnachten kommt anfangen Kekse für die Familie zu backen
-etwas mit meinen Katern oder meinen Eltern machen
Wie würde ich mich beschreiben
-hilfsbereit
-meistens freundlich
-Logischer Denker
-faul
-schüchtern
-hyper/-und nachtaktiv
-Teamplayer
-Vertrauenswürdig
-gierig (damit meine ich dass ich viel Geld kriegen will)
-obwohl ich gierig bin teile ich sehr vieles (fast nur Essen)
Träume/Ziele
-Mein Traumberuf ist Medientechniker (Websites programmieren und Designen) -Ich will schon seit langer Zeit auf GommeHD.net Moderator werden (habe mich auch beworben.... habe aber keine Nachricht bekommen, also wurde ich wahrscheinlich abgelehnt): )
-vielleicht mal YouTuber zu sein
-gut Geld zu verdienen
-einmal nach New York zu fliegen
-ein schönes Leben haben
So dass wars, mehr über mich weiß ich nicht. Alle die dass jetzt gelesen haben, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ich hoffe jetzt einfach einmal dass Ich einmal Moderator werde und jetzt Viel Spaß im Forum
MfG,
Troopi / Nikolai